Arc Raiders

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Real Life :(
Screenshot_20220110-020806.png

Entwickler: embarc Studios ( viele ex dice Entwickler)
Genre: 3rd person co-op shooter, pve, free to play
Anzahl Spieler: Unbekannt
techn. Daten: 4k/60fps wahrscheinlich
Peripherie: PlayStation 5, Xbox Series, Microsoft Windows
Größe (Download/Install):
Preis (UVP): free to play
Release: 2022
Webseite: https://arcraiders.com/

Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das sieht toll, fantastisch, zu gut für uns aus...aber bei f2p habe ich so meine Zweifel.
"Aber wie kannst du nur.."
Das ist PvE. Sprich da kannst du maximal Booster oder unnötige Anzüge verkaufen. Wenn du den Progress zu aggressiv machst wie zB bei Halo Infinite MP dann zockt das keiner, weil die Karotte zu weit weg ist.
Und das kommt von DICE, die sowieso ein Karotten-Problem hatten (verglichen mit CoD dauerte da das Aufleveln gefühlt ewig, was bei f2p noch schlimmer werden KÖNNTE).

PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Real Life :(
Das sieht toll, fantastisch, zu gut für uns aus...aber bei f2p habe ich so meine Zweifel.
"Aber wie kannst du nur.."
Das ist PvE. Sprich da kannst du maximal Booster oder unnötige Anzüge verkaufen. Wenn du den Progress zu aggressiv machst wie zB bei Halo Infinite MP dann zockt das keiner, weil die Karotte zu weit weg ist.
Und das kommt von DICE, die sowieso ein Karotten-Problem hatten (verglichen mit CoD dauerte da das Aufleveln gefühlt ewig, was bei f2p noch schlimmer werden KÖNNTE).
Ja .
Das free to play stört mich auch.

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Grand Theft Auto
Gestern Abend mal ein paar Runden gespielt und auch mir gefällt es sehr gut.
Deutlich entspannter als andere Extraction Shooter, spielt sich eher wie die Dark Zone von The Division.
Andere Spieler sind selten aggressiv, man arbeitet eher zusammen. Es sieht toll aus und spielt sich extrem geschmeidig.

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Es ist/wirkt sehr fertig. Von mir aus kann's gerne erscheinen. Die Community hofft/vermutet einen release in nicht allzu ferner Zukunft. Eine kürzliche Antwort eines Entwicklers macht da Hoffnung.

Der Beta Test war auf jeden Fall toll.

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Grand Theft Auto
Viele gehen von einer Ankündigung, oder gar einem Shadow Drop zum Summer Games Fest nächste Woche aus.
Das Datum ist in irgendeinem Data Mining Ergebnis aufgetaucht.

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Shadow Drop wäre nice. Irgendwie ist es auch ziemlich still um das Spiel geworden oder täuscht das?
Würde es gern mal spielen aber habe ja momentan so viel anderes zeug noch zum zocken.
Irgendwie leben wir schon im goldenen Zeitalter der Videospiele.

Jo es gibt eine Internetseite von dem Entwickler mit einem Countdown der zum Summer Games Fest nächste Woche endet. Andererseits meinten sie auch das es vor Release noch einen letzten Playtest geben soll, eventuell geht es auch nur darum und die nutzen dann das Summer Games Fest um nochmal mehr Leute drauf aufmerksam zu machen.