Arc Raiders

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#1
Screenshot_20220110-020806.png

Entwickler: embarc Studios ( viele ex dice Entwickler)
Genre: 3rd person co-op shooter, pve, free to play
Anzahl Spieler: Unbekannt
techn. Daten: 4k/60fps wahrscheinlich
Peripherie: PlayStation 5, Xbox Series, Microsoft Windows
Größe (Download/Install):
Preis (UVP): free to play
Release: 2022
Webseite: https://arcraiders.com/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#2
Das sieht toll, fantastisch, zu gut für uns aus...aber bei f2p habe ich so meine Zweifel.
"Aber wie kannst du nur.."
Das ist PvE. Sprich da kannst du maximal Booster oder unnötige Anzüge verkaufen. Wenn du den Progress zu aggressiv machst wie zB bei Halo Infinite MP dann zockt das keiner, weil die Karotte zu weit weg ist.
Und das kommt von DICE, die sowieso ein Karotten-Problem hatten (verglichen mit CoD dauerte da das Aufleveln gefühlt ewig, was bei f2p noch schlimmer werden KÖNNTE).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#3
Das sieht toll, fantastisch, zu gut für uns aus...aber bei f2p habe ich so meine Zweifel.
"Aber wie kannst du nur.."
Das ist PvE. Sprich da kannst du maximal Booster oder unnötige Anzüge verkaufen. Wenn du den Progress zu aggressiv machst wie zB bei Halo Infinite MP dann zockt das keiner, weil die Karotte zu weit weg ist.
Und das kommt von DICE, die sowieso ein Karotten-Problem hatten (verglichen mit CoD dauerte da das Aufleveln gefühlt ewig, was bei f2p noch schlimmer werden KÖNNTE).
Ja .
Das free to play stört mich auch.
 
Top