Apple Vision Pro

#25

🤣🤣🤣

Das sieht gestellt aus, aber witzig.

Ja Reviews sind so hin- und her. Problem bei VR/AR ist, dass es nicht genug mitbringt um einen richtig zu fesseln. Und dann der Preis. Ich frag mich, ob sie am Ball bleiben und wir noch zwei Nachfolger sehen, bzw. wie sich diese ins positive weiterentwickeln.
 
#26
Apple wird am Ball bleiben, denke ich. Die Vision Pro braucht noch mehr Rechenpower, mehr Laufzeit mit einem einzigen Akku und ein besseres Außendisplay. Kommt alles mit der Series 2.

Ich vermute, dass die Leute draußen nur noch mit der Vision Pro o. ä. herumlaufen. Straßenschilder, Ampeln, Speisekarten im Restaurant usw. werden überflüssig. Die "Wilden", also Leute ohne Vision Pro oder einem ähnlichen Device, werden freilich mehr und mehr vom Leben ausgeschlossen. Das ist jetzt schon so von der Tendenz her. Wer kein Smartphone hat, kann schon heute nicht mehr vollumfänglich teilhaben.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#29
Ich vermute, dass die Leute draußen nur noch mit der Vision Pro o. ä. herumlaufen. Straßenschilder, Ampeln, Speisekarten im Restaurant usw. werden überflüssig. Die "Wilden", also Leute ohne Vision Pro oder einem ähnlichen Device, werden freilich mehr und mehr vom Leben ausgeschlossen. Das ist jetzt schon so von der Tendenz her. Wer kein Smartphone hat, kann schon heute nicht mehr vollumfänglich teilhaben.
Zuerst wollte ich laut „Schwachsinn!“ schreien, aber du hast einfach recht mit dem was das Smartphone betrifft. Und andere Firmen werde nachziehen. Könnte klappen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#30
Zuerst wollte ich laut „Schwachsinn!“ schreien, aber du hast einfach recht mit dem was das Smartphone betrifft. Und andere Firmen werde nachziehen. Könnte klappen.
Aber erst, wenn es in einer normalen Brillenform integriert werden kann. Dann gehe ich mit.

Auf der anderen Seite sind viele Dinge heute noch nicht mal aufs Smartphone optimiert xD
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#31
Auch dank Corona kann man in Deutschland ja fast überall mit Apple/Googlepay zahlen. Bin aktuell in Thailand und hier gilt weiter: Cash is King. Zum einen natürlich weil nicht anders umsetzbar bei den Garküchen, aber auch weil es hier zB im Taxi, bei den Souvenirständen oder in Restaurant nen Touriaufschlag gibt.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
#32
Würde schon gehen mit einer wallet app aufm Handy. Ich amüsiere mich gerade köstlich über die ganzen Leute die Vision in der Öffentlichkeit benutzen es wirkt momentan schon arg befremdlich.
Wird aber wohl in naher Zukunft so üblich sein wie das Handy, vorausgesetzt das Ding wird kleiner und billiger.
Ich kann mich noch an die ganzen Stimmen erinnern Handy ne brauch ich nicht ich bin nicht so wichtig, dass ich 24/7 erreichbar sein muss.
 
Zuletzt editiert:
Top