Anthem - Neue Bioware IP

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#61
Hat einer von euch die Demo schonmal gestartet ? Ich bekomme die Meldung das ich leider keinen VIP Zugang hätte. Würde mich mal interessieren ob das an den Servern liegt oder an mir?
Wenn du auf die Anthem Website gehst, steht unter Demo ob du Zugang hast.
Außerdem müsstest du dich innerhalb der Demo eh mit deinem EA Account einloggen.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#63
Das Problem war das ich dummerweise den Code auf dem Falschen Konto von mir aktiviert habe und nun bei Ea anrufen musste. Der Freundliche Mitarbeiter hat mir jetzt meinen eigentlichen Account noch zusätzlich freigeschaltet. Dafür Daumen hoch für den Support
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#66
Das Problem war das ich dummerweise den Code auf dem Falschen Konto von mir aktiviert habe und nun bei Ea anrufen musste. Der Freundliche Mitarbeiter hat mir jetzt meinen eigentlichen Account noch zusätzlich freigeschaltet. Dafür Daumen hoch für den Support
In dem Fall kannst du ja dennoch auf die EA Seite gehen und dich da dann eben mit dem richtigen Account anmelden.
Da müsste dann ja alles richtig stehen.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#67
Mein Problem war das der aktivierte Acc mit meinem Xbox Konto verknüpft ist und mein richtiges mit dem PSN.
So habe ich die Meldung auf der Ps4 gehabt das ich kein Zutritt zur VIP Demo hab.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#71
Konnte jetzt mal eine viertel Stunde anspielen bevor ich weg musste und fand das Gameplay richtig gut. Das umherfliegen macht richtig Laune genauso wie das Gunplay
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#73
Hat außer mir jemand das Problem, dass er kaum eine Expedition starten kann? Es lädt fast zu Ende und bleibt dann immer stehen. Egal ob öffentlich oder privat. Dachte dass es gestern an der großen Andrang lag aber heute morgen ist das genau so...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#75
Also ich habs jetzt bestimmt schon 10 mal erfolglos versucht. Gestern ist es zwar ein paar mal aufgetreten aber bei weitem nicht so schlimm wie jetzt...
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#76
Habe schon die Story durch, einiges an Loot gefunden und den zweiten Javelin (Colossus) freigeschaltet. Aber als ich den nochmal ganz kurz Gassi führen wollte, hing es bei mir auch.
 
Top