American Sport

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
und Lynch ist dann wohl auch wieder mit dabei ... das wird crazy ... :D Für den geneigten Football-Fan auf jedenfall eine geile Paarung. Ich bin ja heimlicher Bronco Sympathisant und auch die Patriots mag ich aber so ein Final ohne die "üblichen" Teams wär schon mal klasse... den Panthers würd ich es wirklich gönnen nach der geilen regular season!

Panthers - Cardinals und Broncos - Chiefs wären meine Wunschpartien für die Championship Games ...
 
Zuletzt editiert:

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Ich denke mal, dass die Conference Championship Games Patriots vs Steelers und Panthers vs Cardinals sein werden. Je nachdem, wer bei den Patriots noch alles zurückkommt (zumindest Edelman sollte ja wieder fit sein), wird dann der SB meiner Meinung nach Panthers vs Patriots heißen!
 
~freddie~

die zwei schnellen spielzüge mit der strafe gegen die redskins und schon war die verunsicherung da. dann noch etwas variabilität in die spielzüge reingebracht und dann war auch das selbstvertrauen bei den packers da. dann war das spiel nach dem 2. viertel fast schon gelaufen.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
~freddie~

die zwei schnellen spielzüge mit der strafe gegen die redskins und schon war die verunsicherung da. dann noch etwas variabilität in die spielzüge reingebracht und dann war auch das selbstvertrauen bei den packers da. dann war das spiel nach dem 2. viertel fast schon gelaufen.
Trotzdem: Gegen die Cardinals wird das nicht reichen. Die Redskins haben leider ab dem zweiten Viertel nicht mehr aggressiv genug verteidigt. Das die O-Line innerhalb von Minuten plötzlich funktioniert kann mir keiner erzählen.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Alter Schwede... Ich tippe mal drauf, dass prosiebensat.1 wieder einen major fuckup beim superbowl bringt. Hoffe sport1us überträgt bald wieder und auch den SB... Keine Hymne, kein coin toss, fehlende plays... Die sind so dumm.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Wtf, dieses dumme "deutsche Free-TV-Übertragung ist aus Prinzip Mist"-Gelaber hier schon wieder :rolleyes:

Amendola scheint mit seinem dummen Tackle nen bisschen was ausgelöst zu haben bei den Chiefs, so hart wie sie auf Brady sind nach dem einen Play, wo es die Flagge für gab =/
 
PSN-Name: BigO194
Wtf, dieses dumme "deutsche Free-TV-Übertragung ist aus Prinzip Mist"-Gelaber hier schon wieder :rolleyes:
Nö, ist nicht aus Prinzip Mist. Wenn man aber schon länger Football guckt, ist es einfach nervig, wenn jeder scheiß zum 20. Mal erklärt wird. Für den Football bzw. die NFL in Deutschland ist die Übertragung eine Wohltat.

Ich will beim Fußball auch nicht in jedem Spiel nochmal Abseits erklärt bekommen. Für jemanden, der es aber zum ersten oder zweiten Mal guckt, ist es durchaus gut.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Nö, ist nicht aus Prinzip Mist. Wenn man aber schon länger Football guckt, ist es einfach nervig, wenn jeder scheiß zum 20. Mal erklärt wird. Für den Football bzw. die NFL in Deutschland ist die Übertragung eine Wohltat.

Ich will beim Fußball auch nicht in jedem Spiel nochmal Abseits erklärt bekommen. Für jemanden, der es aber zum ersten oder zweiten Mal guckt, ist es durchaus gut.
Obwohl ich jetzt auch schon länger "dabei bin", lerne ich trotzdem ab und zu was dazu bei der deutschen Übertragung. Ist ja nicht so, dass sie permanent die simpelsten Grundregeln erklären (oder ich überhöre es inzwischen :D ), sondern eher schon interessantere Details erläutern. Und ich finde am pro7maxx Broadcast vor allem gut, dass die permanenten Pausen mehr oder weniger unterhaltsam überbrückt werden, und nicht ständig Werbung gespielt wird.
Ich habe auch Zugriff auf den NFL Gamepass, gucke aber freiwillig auf pro7maxx, vor allem wegen der Werbungssache.
Hast natürlich Recht, dasses für Experten wahrscheinlich zu casual ist, aber meiner Meinung nach trifft es nen sehr guten Punkt, um Neulinge und Erfahrenere zu befriedigen.
Dahingegen finde ich den Sport1US HD Broadcast meist extrem langweilig, vor allem wegen des Einzelkommentars (wenn sie denn nen deutschen haben).
 
PSN-Name: BigO194
Obwohl ich jetzt auch schon länger "dabei bin", lerne ich trotzdem ab und zu was dazu bei der deutschen Übertragung. Ist ja nicht so, dass sie permanent die simpelsten Grundregeln erklären (oder ich überhöre es inzwischen :D ), sondern eher schon interessantere Details erläutern. Und ich finde am pro7maxx Broadcast vor allem gut, dass die permanenten Pausen mehr oder weniger unterhaltsam überbrückt werden, und nicht ständig Werbung gespielt wird.
Ich habe auch Zugriff auf den NFL Gamepass, gucke aber freiwillig auf pro7maxx, vor allem wegen der Werbungssache.
Hast natürlich Recht, dasses für Experten wahrscheinlich zu casual ist, aber meiner Meinung nach trifft es nen sehr guten Punkt, um Neulinge und Erfahrenere zu befriedigen.
Dahingegen finde ich den Sport1US HD Broadcast meist extrem langweilig, vor allem wegen des Einzelkommentars (wenn sie denn nen deutschen haben).
Ich finde auch, dass sie eine Menge richtig machen...wie du eben ansprichst. Ich glaube Football kann in Deutschland nicht erfolgreich laufen, wenn jede Werbepause während des Spiels auch für Werbung genutzt wird und Football mit einem Einzelkommentator ist Mist (wie die meisten Sportarten). Bei Sport1US HD war halt cool, dass man auf original Kommentar umstellen konnte und so beides hatte. Das in Verbindung mit den Pausenfüllern von P7Maxx würde mir gut gefallen, aber sobald da Jan Stecker sitzt, bin ich grundsätzlich bedient :ugly:
Sie sind halt leider auch immer für dicke Patzer gut, wenn denn eben Plays, Hymne, Coin Toss nicht gezeigt werden oder sowas. Das sind halt einfach Dinge, die nicht gehen. Wird sicher mit der Zeit besser werden. Für eine Startsaison ist es schon völlig in Ordnung. Im Vergleich zum Original ist es mir noch zu jungfräulich.
 
Zuletzt editiert:
Top