amazon.co.uk + Wirecard

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#1
Hey ihr,

wollte mal so schnell eine Frage in die Runde werfen...und zwar:

Will ich bei amazon.co.uk mir zwei Games bestellen.LittleBigPlanet und Saints Row 2.

Da ich keine Kreditkarte habe, fiel mir die Wirecard ein:
schnell*hust*,kostenlos und unkompliziert.

Kann man denn mit der Wirecard bei www.amazon.co.uk bezahlen?

Zusammengerechnet...wären das 66€...für 2 Spiele ist das in Ordnung. :)

Saints Row 2 wäre ja englisch...aber LBP in Deutsch.Also stört das auch nicht sehr.

In 4-6 Tagen sollte das mit Airmail erscheinen...gibt ja keine Probleme, wenn es hier in Deutschland erscheint? :ugly:

Sorry, dass ich etwas aufgeregt klinge, aber das ist viel Geld für mich xP

MfG
 
#2
Original von Mile
Hey ihr,

wollte mal so schnell eine Frage in die Runde werfen...und zwar:

Will ich bei amazon.co.uk mir zwei Games bestellen.LittleBigPlanet und Saints Row 2.

Da ich keine Kreditkarte habe, fiel mir die Wirecard ein:
schnell*hust*,kostenlos und unkompliziert.

Kann man denn mit der Wirecard bei www.amazon.co.uk bezahlen?

Zusammengerechnet...wären das 66€...für 2 Spiele ist das in Ordnung. :)

Saints Row 2 wäre ja englisch...aber LBP in Deutsch.Also stört das auch nicht sehr.

In 4-6 Tagen sollte das mit Airmail erscheinen...gibt ja keine Probleme, wenn es hier in Deutschland erscheint? :ugly:

Sorry, dass ich etwas aufgeregt klinge, aber das ist viel Geld für mich xP

MfG
Saints Row 2 in deutsch hab es auch aus den Staaten
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#4
Ich kann dir auch nicht sagen, ob es mit der Wirecard geht, aber du solltest vor allem beachten, dass alles zusammen weit mehr als 66 Euro kosten würde.

Denn amazon UK listet die Spiele für (aufgerundet) 30 und 40 Pfund. Die anderen Preise gelten nur für Angebote anderer Anbieter. Diese können jedoch oft nicht nach Deutschland liefern.

Macht zusammen 70 Pfund. Umgerechnet sind das ca. 83,74 Euro.

Dazu kommen dann noch die Versandkosten, die etwas über 7 Euro kosten und die VAT (die Umsatzsteuer) die auf amazon UK erst ganz am Ende des Bestellvorgangs drauf gerechnet wird.

Merke: In deinem Fall würde sich das ganze kaum oder garnicht lohnen.
 
#5
Original von Bill Morisson
Ich kann dir auch nicht sagen, ob es mit der Wirecard geht, aber du solltest vor allem beachten, dass alles zusammen weit mehr als 66 Euro kosten würde.

Denn amazon UK listet die Spiele für (aufgerundet) 30 und 40 Pfund. Die anderen Preise gelten nur für Angebote anderer Anbieter. Diese können jedoch nicht nach Deutschland geliefert werden.

Macht zusammen 70 Pfund. Umgerechnet sind das ca. 83,74 Euro.

Dazu kommen dann noch die Versandkosten, die etwas über 7 Euro kosten und die VAT (die Umsatzsteuer) die auf amazon UK erst ganz am Ende des Bestellvorgangs drauf gerechnet wird.

Merke: In deinem Fall würde sich das ganze kaum oder garnicht lohnen.
teils teils

es gibt angebote von amazon und amazon mitanbietern dich diese haben meistens EU versand

:O
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#6
Original von Bill Morisson
Ich kann dir auch nicht sagen, ob es mit der Wirecard geht, aber du solltest vor allem beachten, dass alles zusammen weit mehr als 66 Euro kosten würde.

Denn amazon UK listet die Spiele für (aufgerundet) 30 und 40 Pfund. Die anderen Preise gelten nur für Angebote anderer Anbieter. Diese können jedoch nicht nach Deutschland geliefert werden.

Macht zusammen 70 Pfund. Umgerechnet sind das ca. 83,74 Euro.

Dazu kommen dann noch die Versandkosten, die etwas über 7 Euro kosten und die VAT (die Umsatzsteuer) die auf amazon UK erst ganz am Ende des Bestellvorgangs drauf gerechnet wird.

Merke: In deinem Fall würde sich das ganze kaum oder garnicht lohnen.
Hm?Das stimmt doch gar nicht.LBP kostet 29.99 Pfund und Saints Row 2 26.99.

31,5198707 € (saints row 2) + 34,9889398 € (littlebigplanet) = ~66€

Und die anderen Angebote von anderen Herstellern sind halt noch weniger(22.50 Pfund etc..)

Check ich nich ?(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#7
@abflo: Das stimmt wohl, aber wenn so ein Händler dann nicht beide Spiele hat, dann darf er gleich zwei mal die Versandkosten berappen.

@Mile: Die £26.99 bei Saints Row 2 beziehen sich auf den Verkäufer "findprice". Steht ja auch dran: "Dispatched from and sold by findprice."

Amazon UK bietet es für £39.99 an. LBP kostet bei amazon £29.99, das stimmt.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#8
Wenn ich ein Spiel z.B. von findprice bestellen würde(also SR2) würde sich das aber lohnen oder?

Versandkosten sind ja nicht mehr als 10€?

MfG

/edit:

Ich seh grad:Sowohl SR2 als auch LBP sind von findprice...also doch ok? :ugly:

Wo kann man überhaupt die Preise von amazon finden?
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#12
Original von PS3Man
Saints Row 2 wäre ja englisch...aber LBP in Deutsch.Also stört das auch nicht sehr.
Amazon selbst verschickt Saints Row 2 nicht nach Deutschland, kann man gerne ausprobieren, da kommt eine Fehlermeldung.
OK - dein Beitrag hat mich jetzt gekillt... X(

Hab ich grad bei amazon.de gesehen:

Natürlich nicht. "Index" bedeutet lediglich das die Spiele nicht mehr so offen wie bisher angeboten bzw. beworben werden dürfen. Man kann Saints Row 2 uncut aber weiterhin bei Händlern wie juka-games oder spielegrotte bestellen und das ist auch völlig legal sofern die Händler die Jugendschutzvorschriften für "ab 18" -Spiele einhalten und nur "eigenhändig" versenden und das tun sie ja fast alle. Auch werden die Online-Server nicht gesperrt weil die PEGI 18-uncut-Version ja eigentlich sowieso gar nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, sondern für den Markt in der Schweiz und Österreich und da steht SR2 ja eh nicht auf dem Index.
Ich verstehen Welt nicht mehr...Deutschland sowieso nicht :ugly:
 
Top