Alter Import Spiele Thread - nicht mehr aktuell

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
#3
Habe mir heute Sleeping Dogs Definitive Edition in Frankreich gekauft, kann es aber erst nächste Woche anspielen. Auf der Packung steht zumindest Audio englisch, Texte und Untertitel französisch. Falls ich feststellen sollte, dass es auch deutsche Untertitel gibt, werde ich es hier posten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
#7
Man kann doch trotzdem hier weiterhin Infos posten. Wird dann zwar weitaus unübersichtlicher, aber besser als gar nichts. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die oben angefangene Liste zu verändern bzw. was reinzuschreiben? Ich habe diese Liste früher bei PS3 Games sehr oft genutzt und fand die Infos sehr nützlich, da man häufig Geld sparen konnte.

PS: Was ist denn mit sakura???
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
#9
Mmh, bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe...
Aber zu meinem eigentlichen Anliegen. Gäbe es eine Möglichkeit die Liste irgendwie weiterzuführen? Es müsste doch möglich sein die Liste in einen neuen Thread zu kopieren und dann bei Bedarf zu editieren. Oder habe ich da einen Denkfehler?
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top