Allgemeine News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Info
@AngelvsMadman siehe Info.
Wird wohl ein realistisches Weltraum rts das zudem wert auf Logistik legt. Soweit ich das mitbekommen habe wird oder wurde das game von einem einzigen programmiert kann mir aber gut vorstellen, dass er inzwischen mehrere eingestellt hat.
Lehnt sich stark an the expanse an.
Ich glaube das hab ich sogar mal gesehen, weil das in meiner Steam-Wishlist war. Bei diesen kleinen Projekten den Überblick über Jahre zu bewahren ist echt nicht easy, will erst garnicht wissen, wie schwer das aus Dev-Sicht ist.

Sowas hab ich früher gerne gezockt, aber mir fehlt heute einfach die Zeit dazu. Werds mir sicher Day-1 kaufen, aber würde nicht drauf wetten, dass ich das mal durchspielen werde.
Das höchste der Gefühle sind heutzutage echt so "simple" Titel wie Homeworld.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn Nightdive ein Star Wars Spiel remastered:

STAR WARS: Dark Forces Remaster: Sehr positiv (436)

und wenn Aspyr ein Star Wars Spiel remastered:


Star Wars Battlefront Classic Collection (1.309) Großteils negativ

Für die STeam-User wurden DREI Server zur Verfügung gestellt und dort war alles laggy as hell.

Der Singleplayer ist spielbar und wurde mit minimalen Aufwand auch auf die Controller angepasst, wie man es halt auch von den anderen Aspyr-Spielen gewohnt ist.

So und wer wundert sich, dass die jetzt NICHT mehr das KOTOR Remake machen dürfen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
PSN-Name: RaddiPS
Hat sich hier jemand erbarmt und die classic collection geholt?
ich hätte schon Mega Lust auf das Spiel.
https://www.play3.de/2024/03/14/star-wars-battlefront-classic-collection-ein-technisches-disaster/

Fehler ohne Ende
Quality-of-Life-Verbesserungen sind nicht enthalten, dafür aber mehrere Bugs. So bemängeln die Spieler, dass manche Matches viel zu schnell enden. In einem bestimmten Modus spawnen die Charakter nicht richtig, während auf Hoth fehlende Texturen auffallen.

Selbst das Zielen funktioniert nicht reibungslos. Im Multiplayer fehlt ein Aim-Assist, was den Spielspaß erheblich mindert. Beim Fliegen stört wiederum die invertierte Steuerung, die sich nicht ändern lässt.

Und es gibt noch viele weitere Fehler:

  • Modellfehler können zum Absturz führen
  • Errungenschaften funktionieren nicht
  • Verbessertes User Interface gleicht eher einem Downgrade
  • Fehlende Zwischensequenzen in Story-Missionen
  • Fehlerhaftes Audio
  • Hostet ihr einen Server, ist die Framerate auf 30 FPS beschränkt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich würde halt keine Wunder erwarten.
Aspyr hat schon bei den Jedi Knight-Spielen nur den geringsten Aufwand betrieben (ich hab in der PS4-Version von Jedi Outcast sogar einen Bug aus der PC-Urversion gefunden in einem der ersten Level) und da mussten sie nur Singleplayer portieren.
Und da hatten sie auch noch die dicken Taschen von Embracer im Hintergrund.
Aktuell glaube ich nicht, dass die ihnen viele Ressourcen zur Verfügung stellen, sondern eher Kohle brauchen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Na ja, vom Konsolenrelease noch keine Spur...
Stimmt schon, aber ich freue mich schon mal wegen dem PC Release. Der DLC vom quasi-Vorgänger ist ja auch noch immer nicht auf einer Konsole erhältlich. Dauerte schon 3 Monate bis er von Steam auf GOG kam (wo ich mir mal im Sale die PC-Version geholt habe).
 
Top