Allgemeine News

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ob es wirklich eine Durstrecke geben wird, wissen wir nicht. Nur weil Sony nicht so mitteilfreudig ist, heißt nicht das die nicht einiges für 2024 in Petto haben.

Und warum sollte man Ryan wegen dem GAS Approach feuern? Der hat doch nur die Befehle der Big Wigs (um es mal mit den Wortern der Amerikaner zu sagen) befolgt.

Ryan's Boss Hiroki Totoki scheint ein klassischer Geschafftsman zu sein dem es nur die Gewinnmaximierung geht. DAs sind genau die Sorte Mensch die den GAS Approach folgen würden da das ja im Trend liegt und am meisten Gewinn erzielen kann.

Warum also Ryan feuern weil er für etwas ist was die Spitze doch wollte.
Warum ihn "Feuern" dann noch 6 Monate im Amt lassen UND ihm eine Abschiedsparty spendieren...Leute ....Bissel abstrus diese Verschwörungstheorien ^^
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Warum nicht ähnliches wie bei Teil 1 bringen?
Weil es niemanden mehr interessiert. Leider.
Nenn mir ein Spiel mit klassischen Multiplayer wie zur ps3 Zeit. Die kannst fast mit der Hand abzählen.
Für Spaß hast dein COD und Fortnite. Für den Wettkampf counterstrike und co.

Capcom versucht es immer wieder, aber es hat sich keiner der MP bei RE durch gesetzt.

Auch musst du ihn laufend aktualisieren. Sonst hast gleich Tote Server.
 
PSN-Name: RaddiPS
Früher hat es auch gereicht ein paar Modi zu implementieren und die Spieler haben es jahrelang gespielt.

Heutzutage muss es immer neuen Content für den MP geben, crossover mit anderen Marken da sonst die Generation TikTok Schnell das Interesse verliert
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Seien wir ehrlich: Die ganzen angetackerten MPs jeglicher "früherer" Shooter (selbst der miestesten) waren meistens Mist. Gab nur wenige, die da wirklich was taugten. Die Entwicklungszeit wäre woanders besser aufgehoben gewesen. Habe das damals immer bemängelt.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Aber wenn ich mir die Roadmap ansehen, dann ist Ted auf dem Höhenflug seit der PS2 XD
Spider Man hat dem ganzen Team wirklich einen Push gegeben. Finanziell, von den Kritikern und den Fans! Mehr kannst dir nicht erhoffen.
außer einen Game Award^^

Spannend ist das X-Men Thema! Sony hat das wirklich exklusiv? Warum haben wir dann Midnight Suns bekommen. Als Team Spiel hätte ich das nicht gewertet. Das war mehr X-Men als Avengers.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Für Ratched ist es schade. Rift Apart habe ich geliebt. Sollte es Weihnachten im Steam Sale sein, kaufe ich es einfach noch mal :D

Auf das Venom Spiel hab ich schon jetzt Bock :sabber:
Ist ja auch nicht neu, dass sich die Teil ... sagen wir überschaubar verkaufen. Insomniac hatte "nur" den Nachteil, dass vor Spider-Man quasi alle ihre Marken das Problem hatten, würde sogar sagen sich noch schlimmer verkauften.
2013 Fuse für EA...naja
2014 Sunset Overdrive für MS ... naja wäre das der Hit gewesen, wäre Insomniac ein MS Studio
Vor Spider-Man haben sie es wirklich versucht unabhängig Spiele zu entwickeln, aber
Song of the Deep
Edge of Nowhere
The Unspoken
Stormland
waren alles okayische Titel, die sich aber nicht so gut verkauft haben um die Zukunft des großen Studios zu sichern.

Davor haben sie ja bei Sony abwechselnd Resistance und R&C für die PS3 raus gebracht. Wären beide Marken größere Erfolge würde man das merken. Für Resistance machen sich eigentlich nur einige PS3-Jünger stark und R&C dient dem Studio eher noch um Spiele für die jüngeren Zielgruppen raus zu hauen (gerade weil Wolverine ja ein 18er Rating anstrebt) und etwas zu experimentieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Sollte es Weihnachten im Steam Sale sein, kaufe ich es einfach noch mal
Noble Geste, aber der Drops ist gelutscht. In solchen Forecasts wird nicht "long tail" gerechnet, sondern eher nach den ersten 6-12 Monaten. Wenn die Zahlen dann nicht stimmen, geht es halt nicht weiter. Dann muss es einen sehr, sehr ordentlichen Sales Push geben, damit sie diese Entscheidung revidieren. Und Rift Apart ist jetzt 2,5 Jahre alt. Denke nicht, dass da noch groß was kommt.
 
Top