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PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Man muss es ja auch positiv sehen. Dank Nintendos Mario 3D All-Stars Collection sieht selbst das Prince of Persia noch richtig edel aus und ist sein Geld eher wert als 3 Ports für 60 Euro.:whistle:
Und trotzdem ist Mario schon überall ausverkauft und Platz 2 der meistverkauften Spiele 2020 auf Amazon.
 
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PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Und trotzdem ist Mario schon überall ausverkauft und Platz 2 der meistverkauften Spiele 2020 auf Amazon.
Wäre noch interessant zu wissen, wie viele davon das Spiel nur zum Wiederverkauf kaufen :D Wenn man sich auf eBay und Co. umschaut, will ja aktuell gefühlt jeder ein paar Euros aus dieser sinnfrei limitierten Sammlung rausholen :D
 
Ich habe vorhin einen Stream gesehen wo zwei Hardcore Fans von Sands of Time richtig angepisst waren, dass es so scheiße aussieht.

Das Spiel wirkt viel zu dunkel und die Lichteffekte sind kaum vorhanden und die Figuren. Lol

Das Ubisoft das Statement vom CEO nicht mit reingenommen haben in dieses Video zeigt, wie wenig Rückgrat die immer noch haben. Und es wurden viele Frauen mit aufgenommen, aber zusammen mit dem CEO Video und wie krass dort die Vorfälle waren wirkt es wie eine extreme Alibisituation um den einen Eindruck von Aufgeklärtheit zu erwecken.
 
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PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ist doch schön wenn Ubisoft den kleineren Studios mal die Chance gibt, vor allem gleich mit so einer (zwar alten, aber doch sehr bekannten) Marke. Wenn das Gameplay stimmt, wird das Ding gekauft - es kostet aktuell 40 EUR auf Amazon <3
 
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PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
es fußt technisch nun auf einer aktuellen Version von Ubisofts AnvilNext-Engine, die beispielsweise auch in Assassin's Creed Odyssey zum Einsatz kommt. Alle Grafiken wurde neu erstellt, auf alte Texturen oder Modelle hat man vollständig verzichtet. Auch die alten Zwischensequenzen wurden komplett durch neue Cutscenes ersetzt. Damit die dynamischer und spannender rüberkommen als im Original, hat das Entwicklerteam diesmal alle Szenen im Motion-Capture-Verfahren nachspielen lassen.
Bei der Gelegenheit wurden auch die Dialoge neu eingesprochen.
Bei der Gelegenheit wollen wir natürlich wissen, was aus dem famosen Soundtrack wird, der dem ursprünglichen Sands of Time seine unverwechselbare Atmosphäre verliehen hat. Man wird doch hoffentlich nicht versuchen, die Musik unnötig zu modernisieren? Bei dieser Frage grinst uns Pierre-Sylvain glücklich in die Kamera: "Wir sind riesige Fans von dem Spiel und der Soundtrack war damals wirklich herausragend. Uns ist es gelungen, die originalen Aufnahmen auf alten DAT-Kassetten aufzutreiben, die eine perfekte Qualität haben. Dadurch konnten wir den Soundtrack vollständig remastern und an moderne Soundsysteme anpassen."
Tatsächlich sollen alle Sprung- und Klettereinlagen praktisch identisch mit dem Original von 2003 sein, es kommen keine neuen Plattformen, Schalter oder andere Details hinzu. Überhaupt sollte man keine zusätzlichen Inhalte erwarten: Wer sich auf neue Levelabschnitte oder erweiterte Story-Sequenzen gefreut hat, dürfte enttäuscht sein. Auch wird es keine Mechaniken aus den Nachfolgerspielen geben, das betrifft sowohl die Akrobatik, als auch die Gefechte.
Zumindest bei den Kämpfen versprechen die Entwickler behutsame Neuerungen. Die wenigen Gegnertypen und Bosse bleiben zwar genau so erhalten wie die spärliche Bewaffnung des Prinzen, doch zumindest soll es andere Detailverbesserungen geben: "Du wirst einige Moves haben, wie Ausweichen oder perfektes Parieren, die so nicht im Originalspiel waren. Die bringen das Kampfsystem wirklich voran.", verrät uns Pierre-Sylvain. Bei der Gelegenheit wollen die Entwickler auch den größten Schwachpunkt von Sands of Time aus der Welt schaffen: die störrische Kameraführung, die in vielen Fällen für ungünstige Perspektiven sorgte, weshalb man ständig von Hand nachbessern musste.
https://www.pcgames.de/Prince-of-Pe...009/Specials/Preview-Vorschau-Remake-1357887/
 
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PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Developers Explain Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake's Visuals

Game director Pierre Sylvain-Gires stated that they made a specific stylistic choice to differentiate Prince of Persia from other fantasy games on the market.
"If you take the game that was made 17 years ago, there's definitely room for improvement in terms of graphism and we really wanted to give a unique look to the game because Prince of Persia: The Sands of Time is actually a fantasy story...So we decided to go for a unique visual treatment to make this game standout from other games. It's not another Assassin's Creed, it's not like the same Prince of Persia from 2008. It has to be unique. This magic, this fantasy is shown through the saturation, through the light, so it is also a challenge to redefine the visual identity of the game with this remake."
"For us at Ubisoft quality is of the utmost importance and this is something that we have kept in mind from the start. The project has been in development for the last two and a half years. We have had at peak 170 members working on this project and not to mention other investments in infrastructure and set up to make a modern game. No there have not been any cutback in budget or timeline for the game."
 
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