-
PSN-Name: Stormvoik
-
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ich hab mich durch Uncharted PS3 durch geexploited.
Da ich den Crushing Bug hatte und die Trophy nicht bekommen habe.
Dann hab ich mich quasi durch jede Wand geglitcht und hatte Crushing dann in 70 Minuten fertig
Da ich den Crushing Bug hatte und die Trophy nicht bekommen habe.

Dann hab ich mich quasi durch jede Wand geglitcht und hatte Crushing dann in 70 Minuten fertig
Auch auf der PS4?
Habe gestern Bis Kapitel 16 Gespielt auf Extrem Schwer bei Uncharted 2 und habe in Kapitel 14 und Kapitel 15 fast meinen Controller durch das Fenster geworfen.
Kapitel 14 ist das Level wo man auf dem Zug läuft und ein Heli versucht dich abzuschießen, gleichzeitig kommen noch Gegner und nach einer bestimmten Zeit schießt der Heli deinen Wagon ab.
Kapitel 15 ist bis zum Boss eigentlich einfach jedoch geht der Boss auf Extrem Schwer einen extrem auf die Nerven, da man in dem Wagon nicht ausweichen kann und nach 3 Schüssen Tot ist.
Kapitel 15 ist bis zum Boss eigentlich einfach jedoch geht der Boss auf Extrem Schwer einen extrem auf die Nerven, da man in dem Wagon nicht ausweichen kann und nach 3 Schüssen Tot ist.
Nachdem ich die 2 Level abgeschlossen hatte musste ich dann doch aus machen, da diese Level mich extrem genervt haben.
Habe aber in Erinnerung das diese 2 Level die nervigsten und Schwersten waren soweit ich weiß.