Aktuelle Gamestop Aktionen

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#21
Auch schon aufgewacht? :auslach:

Darum geht es doch! Zwei beliebige "alte" Schinken (PS3 oder X360) plus 10 Euro gleich neuer Titel vorbestellt. Und das pro Aktionstitel ein mal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#33
Man, ich bekomme keine vier Spiele zusammen die ich loswerden will :ugly:

Werde morgen CoD 3 und Assasins Creed (beide Xbox 360) hinbringen. Ansonsten sind alle Spiele die ich nicht mehr unbedingt benötige aus dem UK und kommen somit nicht in betracht :(

Man, dann kann ich mir wohl nur Uncharted 2 holen :(
 
PSN-Name: philipp3030
#34
Haben die bei ein paar von euch die 10€ schon jetzt verlangt?
Ich habe schon den Geldbeutel gezückt, da meinte der freundliche Mann an der Kasse, dass ich die 10€ erst bezahlen muss, wenn ich das jeweilige Spiel hole.
 
PSN-Name: Skillor
#35
Ist kein An- und Verkauf bei dir in der Nähe?^^ Da gibts immer viele Spiele für wenig Geld.
Hab heute Gt5 Prolouge, Oblivion, Fifa 09 und Gta 4 weggebracht und mir dafür Uncharted 2 und Assassins Creed 2 vorbestellt! Naja in meiner näheren Umgebung gibts aber auch gleich 3 Gamestops :D

Ich hab sofort bezahlen müssen 0_o
 
PSN-Name: RaddiPS
#36
kauf doch irgendwo im media markt das günstigste PS3 game das es gibt, sofern es unter 10€ kostet

hab irgendwo mal gelesen dass MM jetzt Guitar Hero Aerosmith für unter 10€ raushaut

@ vendetta
ja hab bezahlt und auch ne quittung dafür bekommen :D
und den schein wegen der vorbestellung hab ich auch von daher krieg ich die sachen auf jeden fall
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#37
war eben da
wohne in frankfurt, hessen

4 games abgegeben, Juiced, Motorstorm1, enchanted arms und noch eins das ich net spiele

20 € gezahlt und in einiger zeit uncharted 2 und MW2 zocken
MANNN warum hab ich keine Uraltgames mehr? sonst würde ich gleich mal nach Frankfurt fahrn. kann man auch mit überbilligen uralten 360- Games ankommen und sich dafür PS3 Games holen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#38
An- und Verkaufläden gibt es bei mir in der Nähe leider keine mehr, haben alle in den letzten Jahren dicht gemacht. Mal gucken ob ich morgen noch schnell bei Saturn irgendwelche Billigspiele abgreifen kann.
 
Top