Age Of Empires 3 - Demo

PSN-Name: chrizeliq
#2
Ich habs noch nicht gespielt, aber ich habe AOE2 sehr gerne gemocht. Kommt es da ran?

Kann man auch wieder schoen Mauern und sowas baun? Ich hatte da immer die Einmauerungstaktik... zum Schluss hatte ich ueberall Mauern und immer mehr Fleckchen dazugemauert, so wurden die Gebiete groesser und der Gegner kam ned rein... hach... :D

Schade, dass man dafuer Windows braucht... hoffentlich gibts auch eine Mac-Version oder sowas.
 
#3
Original von chrizel
Kann man auch wieder schoen Mauern und sowas baun? Ich hatte da immer die Einmauerungstaktik... zum Schluss hatte ich ueberall Mauern und immer mehr Fleckchen dazugemauert, so wurden die Gebiete groesser und der Gegner kam ned rein... hach... :D
Hab ich meistens auch so gemacht :D Nur manchmal war es auch so, dass die mit hunderten von Leuten kamen und mich angegriffen haben.....

Aber Mauern sind stärker :D :ugly:


Klar gibt es wieder "Wall"...hab aber noch keinen gebaut. Musste mich erstmal so einfinden....

Finde die Grafik TOP. Weiteres erfahrt ihr dann später :O :P
 
#4
also ich hab die age demo jetzt auchmal durchgezockt und muss sagen das mir age3 sehr gefällt. es vereint nahezu alle positiven eigenschaften des vorgängers und erweitert das spiel um jede menge sinnvolle und spielspaßfördernde zusätze wie charaktere und xp management.

die grafik ist hervorragend und zeitgemäß, jedoch nicht in komplettem 3d, worüber ich sehr dankbar bin da durch die traditionelle iso ansicht die hervorragende spielbarkeit weiterhin gewährleistet ist.

ebenfalls fand ich die story (auch wenn nur 2 level in der demo), über amerikas siedler etc sehr ansprechend und gut presäntiert.

also austesten - spass haben :-)
 
Top