Age of Empires 2 der Klassiker!?

#1
Hej Leute also ich weiß nicht ob jemand hier noch interesse anden alten Shit hat hehe :D oder ob ich hier überhaupt was über PC Spiele posten darf weiß ich NOCH nicht, aber ich wollte fragen wie es damit aussieht ob es jemand zockt noch?

Und ob vieleicht jemand lust hat mit mir und paar meiner Kumpels es Online zu versuchen? Wir sind schon zu dritt ein 4ter Mann wäre schon cool weil dann könnten wir ein 2 vs 2 machen oder ein 4 vs 4 gegen den PC also was sagt ihr?

Ich Persönlich denke das dieses Spiel nie alt wird und immernoch richtig Bock macht. Auch wenn ich selber einen i7 hab und nen haufen andere Spiele hier drauf zocke tu ich mir trotzdem immernoch gerne noch eine AoE2 Runde gerne an!!!

Also wer interesse hat soll mir doch ne PN schreiben oder sich hier eusern:ugly:

Und btw ich zocke auch leidenschaftlich gerne Starcraft 2 online also wer es auch tut kann mich gerne bei battle.net adden.

Mfg Shareef
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#3
ich hab aoe I+II inkl erweietrungen auf meinem vaio (pIII 500, 128mb ram und win98se) installiert und muss sagen das es immernoch rockt. der 3er kommt jedenfalls nicht ran (ist zwar auf dem hier installier, hat aber gravierende gameplaymacken, selbst mit aktuellen patch können musketen durch mauern schießen -.-)

interesse an mp hab ich zwar nicht aber es ist defenitiv ein zeitloses rts was seines gleichen sucht (in der sparte zumindest...)
 
PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
#8
Ich liebe diese Serie, hab mir den zweiten damals direkt Vorbestellt und würde es immer noch gerne Zocken. Das Problem, mein Dell XPS M1530 ist seid ich Windows7 Pro drauf hab zum spielen nicht mehr zu gebrauchen da von Dell nicht wirklich brauchbare Treiber erscheinen um das ganze Gerät Win7 Kompatibel zu machen. Bei Teil 1 denn ich auch als Dauerbrenner zocke, zockte :D hängt sich der PC willkürlich nach etwa 10-20min in einem Match auf, aber nur wenn man von denn Spielpunkten führt :D

Aber was will man machen, immerhin funktioniert das Surfen noch. Obwohl ich könnte mal versuchen das Vista vom kauf zu Reanimieren. Aber 7 finde ich sooo viel besser... vielleicht mach ich das mal wenn ich Langeweile hab.

Den dritten hab ich mir sogar in der Collection Edition geholt. Und nach und nach die Erweiterungen. Habs aber nicht sehr viel gezockt. Der zweite ist aber Definitiv der Beste finde ich.
 
Zuletzt editiert:
Top