Afrika

M

MondPrinzessin

Guest
#48
Das Ding könnte son richtig geiles Online Spiel werden, zumindest wenns nach Gametrailers geht, da steht nämlich:

Genres: MMO, Role-Playing

Haha das wäre ja mal was für mich, wenns wirklich irgendwie in diese Genres gehört, meine absoluten Favoriten. :D

Wobei ich mir das nicht so wirklich bis jetzt vorstellen kann, aber man weiß ja nie!
 
#49
Original von KingKolja
Ich schätze mal, dass die bis zur GDC oder einer hauseigenen Messe warten werden. So, wie es aussieht, ist das Spiel eher an den westlichen Markt gerichtet und da eignet sich die TGS nicht so wirklich.
Das glaube ich nicht, wenn ich mich richtig erinnere wurde Afrika auf der Tokio Game Show 2006 erstmals mit Trailer gezeigt.

Deshalb hoffe ich schon sehr, dass es auf der diesjährigen TGS endlich wieder neue Infos gibt.. wäre auch eigentlich logisch.

Zumindest sollten sie mal ankündigen um welches Genre es sich bei "Afrika" überhaupt handelt. Ich kann mir da nicht viel vorstellen... ausschliessen kann man wohl eine Grosswildjagd (auch wenns irgendwie lustig wäre). Ich glaub am ehesten es handelt sich um eine Fotosafari... die schönsten Bilder werden ins Netz gestellt und bewertet... so irgendwas...
 
PSN-Name: Leopanther
#50
Original von MondPrinzessin
Das Ding könnte son richtig geiles Online Spiel werden, zumindest wenns nach Gametrailers geht, da steht nämlich:

Genres: MMO, Role-Playing

Haha das wäre ja mal was für mich, wenns wirklich irgendwie in diese Genres gehört, meine absoluten Favoriten. :D

Wobei ich mir das nicht so wirklich bis jetzt vorstellen kann, aber man weiß ja nie!

Könnte ich mir bei diesem Game auch sehr gut vorstellen! Wäre doch cool, wenn jeder Online- Zocker dann sein eigenes Tier steuern könnte!!! :okay:

Ich würde natürlich den Leopard nehmen! :D
 
PSN-Name: Nopileos44
#52
Original von Leopanther
Original von MondPrinzessin
Das Ding könnte son richtig geiles Online Spiel werden, zumindest wenns nach Gametrailers geht, da steht nämlich:

Genres: MMO, Role-Playing

Haha das wäre ja mal was für mich, wenns wirklich irgendwie in diese Genres gehört, meine absoluten Favoriten. :D

Wobei ich mir das nicht so wirklich bis jetzt vorstellen kann, aber man weiß ja nie!

Könnte ich mir bei diesem Game auch sehr gut vorstellen! Wäre doch cool, wenn jeder Online- Zocker dann sein eigenes Tier steuern könnte!!! :okay:

Ich würde natürlich den Leopard nehmen! :D
Das wäre wirklich genial wenn es so ein MMO werden würde! :shock: Aber wahrscheinlich wird es nur so eine Safari Tour-.-
 
M

MondPrinzessin

Guest
#54
MMO heisst ja nicht umbedingt RPG (World of Warcraft) obwohl in dem Fall ja noch dahinter RPG steht, aber ein Massivle Multiplayer Online Game in irgendeiner Art könnte es ja schon werden. Mit einen Freund übers Internet Safari bzw. alle laufen da in der Welt rum udn man kann sich halt gegenseitig online begegnen und was zusammen machen.

Aber wie der RPG Part da aussehen soll, das ist mir noch ein komplettes Rätsel.

Falls die Angaben nicht auch einfach nur falsch sind.
 
#55
Original von MondPrinzessin
MMO heisst ja nicht umbedingt RPG (World of Warcraft) obwohl in dem Fall ja noch dahinter RPG steht, aber ein Massivle Multiplayer Online Game in irgendeiner Art könnte es ja schon werden. Mit einen Freund übers Internet Safari bzw. alle laufen da in der Welt rum udn man kann sich halt gegenseitig online begegnen und was zusammen machen.

Aber wie der RPG Part da aussehen soll, das ist mir noch ein komplettes Rätsel.

Falls die Angaben nicht auch einfach nur falsch sind.
+1

Kann mir das mit dem RPG teil auch nicht vorstellen...

Ich hoffe es gibt mal bald richtige Infos über das Game :<
 
PSN-Name: Leopanther
#56
Ich hoffe ja noch immer, dass man in irgendeiner Weise in die Rolle der Tiere schlüpfen könnte!!! :dafür:

Dies würde ich mir sehr spassig vorstellen- vorallem würden sich dann interessante Quests entwickeln! Ideen hätte ich dafür eine ganze Menge! :okay:

Ich finde das ganze hätte als tierisches MMO wirklich Potential! Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich es mir auch vorstellen... 8)

Bleibt nur das bange Hoffen, das es nicht wieder eine Art Grafikdemo bleibt... :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#60
ich denke und hoffe mal das es nicht nur eine grafic demo war !

das wäre zu fieß von sony mir solche bewegten bilder zu zeigen, um mir den mund für die ps3 wässrig zu machen; und dann hatt man eine ps3 und sie sagen "ätsche bätsch" das war nur ne graficdemo

:dagegen: das wäre echt der hammer
 
Top