Account deaktivierung GEÄNDERT????

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#1
letztens konnte man noch die systeme über die Network seite selber deaktivieren jetzt geht das nicht mehr oder was? kommt immer man könne das nur auf der konsole deaktivieren! was solln der dreck wieder?

ausserdem habe ich mich vor über ein jahr von meinem schwiegervaters konsole gelöscht und er hat trotzdem kein system mehr frei? was feiern die affen denn da? ?(?(?(:rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#2
Was hat die Accountzahl deines Schwiegervaters damit zu tun, dass du DEINEN Account von seiner Konsole löschst?

Er muss Systeme von SEINEM Account löschen, damit er wieder einen freien Platz bekommt.
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#3
Also ich kann für solche probleme die hotline sehr empfehlen. Wollte heute prometheus ausm store leihen und konnte das aber nicht weil meine erst kürzlich verkaufte ps3 noch aktiviert war. Nach 10 sek. telefonat wußte der mitarbeiter sofort bescheid und hats erledigt.

Tel 0 180 5 / 766 977

Zu erreichen mon-fr 10-20 uhr
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#4
trotzdem kann man seine ps3 nicht mehr von der homepage aus deaktivieren also müssen die spackos wieder was geändert haben ohne ein wort zu sagen alles still und heimlich...........

---------- Beitrag um 21:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:25 Uhr ----------

Was hat die Accountzahl deines Schwiegervaters damit zu tun, dass du DEINEN Account von seiner Konsole löschst?

Er muss Systeme von SEINEM Account löschen, damit er wieder einen freien Platz bekommt.
ganz einfach weil ich damals aktiv war und seine jetzt kaputt ist dh. beide aktivierungen weg!!! kann aber nicht sein da ich mein system vor nem jahr deaktivert hatte somit müsste wieder einer frei sein!!! ist es aber nicht.....


dh. da stimmt was NICHT!!!!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#10
Was passiert wenn ich alle Konsolen deaktiviere?

Habe vorgestern das selbe festgestellt. Als ich mir mein Konto angeschaut habe und gemerkt das mein Account auf meiner alten PS3, die ich vor 3 Jahren verkauft habe und bei der Vita die ich letzte Woche an Amazon wieder zurück ging noch aktiviert sind.

Gibts da irgendwelche Probleme oder kann ich einfach alle deaktivieren und wenn ich das nächste mal meine PS3 oder Vita starte und mich mit meinen Daten anmelde ist alles ok oder werden irgendwelche Downloads, ect, oder so gelöscht?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#11
Downloads werden nicht gelöscht. In den Kontoeinstellungen auf PS3 und Vita kann man, nachdem man alle Konsolen deaktiviert hat, sie Manuell wieder aktivieren. Das könnte auch automatidch gehen, wenn man sich nur anmeldet, bin mir da aber nicht sicher.


Und btw. war es nicht so, das man nur 1x in (keine Ahnung vielleicht) einem halben Jahr alle deaktivieren kann? Meine sowas mal gelesen zu haben.
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#13
Also kann ich jetzt alle deaktivieren aber hab dadurch jetzt keinen Nachteil?

Habe bis jetzt eigentlich die ganze Zeit gedacht, wenn ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurück setze ist mein Account dort auch deaktiviert...

---
Habe jetzt einfach mal alle deaktiviert.
Bin mal gespannt was daheim passiert wenn ich PS3 und Vita anschalte ;)
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#14
Also kann ich jetzt alle deaktivieren aber hab dadurch jetzt keinen Nachteil?

Habe bis jetzt eigentlich die ganze Zeit gedacht, wenn ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurück setze ist mein Account dort auch deaktiviert...

---
Habe jetzt einfach mal alle deaktiviert.
Bin mal gespannt was daheim passiert wenn ich PS3 und Vita anschalte ;)
Und, was hat sich nun getan?
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#16
Und, was hat sich nun getan?
Joa wie gesagt gar nix.
Hab mich angemeldet und danach wieder auf Account aktivieren geklickt und dann mal testhalber ein Spiel gestartet, ging alles ohne Probleme.
Am Anfang hatte ich ein bisschen leicht Panik, da ich mich weder mit PS3 noch der Vita verbinden konnte, aber nachdem ich den Router mal neugestartet habe ging alles ohne Probleme:ugly:


Was mir dann noch mit PS+ negativ aufgefallen ist.
Mein + Abo ist wohl abgelaufen, wollte gestern dann nochmal ein bisschen Mutant Bloob Attack spielen und es ging nicht zu starten. Also mal den Gratiscode der im offiziellem Blog steht eingetippt und ein Gratis 30 Tage Abo aktiviert:D
Danach konnte ich wieder ohne Probleme spielen.
Als ich heute früh im Zug auf dem Weg zur Arbeit war wollte ich ein bisschen Uncharted spielen, allerdings ging kein Spiel von PS+ zu starten nur Mutant konnte ich spielen.
Finde ich ein bisschen scheiße gelößt von Sony, können die die Dauer des + Abos nicht irgendwo auf der Vita speichern?
So muss ich erstmal jedes Spiel im WLAN starten, sonst habe ich ja keine Chance meine + Sachen zu spielen.
Gehört zwar gar nicht hier her aber wollte es mal loswerden:ugly:
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#18
PS Vita 3G ;-)
Versuche doch mal die Vita über die Account-Verwaltung komplett zu aktivieren. Danach sollte eigentlich alles wieder funktionieren, ohne dass Du jedes Spiel einzeln starten musst.
3G ist für mich Quatsch aufm Land ;)
Bis sich das bei mir lohnt gibts schon die Vita2 oder 3 oder ich bin umgezogen:D

Habe die Vita schon komplett aktiviert über Accountverwaltung und sie steht auf sen bei meinen Geräten auch wieder drin, deshalb hat es mich auch so verwundert das es nicht funktioniert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#20
Glaube das ist auch so. Konnte damals auf meiner PS3 auch erst wieder die Plus-Spiele nach Verlängerung des Abos mit anderen Accounts spielen, nachdem ich jedes einzelne mit dem Plus-Account einmal gestartet hatte.
Denke das läuft auf ner Offline-Vita genauso.
 
Top