550PP Straßenwagenrennen #2 [Event]

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#1
Gleiches Spiel und hoffentlich gleicher Spaß wie letztes mal.
Änderungen: 50 Punkte mehr für's Auto und weiche Sportreifen.



Fahrzeug:
Straßenfahrzeug mit 550 PP (Performance Points / Leistungspunkte)

Reifen: Sport Weich (S3)

Tuning ist grundsätzlich freigegeben, aber bitte folgendes beachten:

  • keine Aerodynamikteile, auch Fahrzeuge mit eingebautem Abtrieb sind nicht erlaubt
  • keine extrem leichten Fahrzeuge wie der Caterham, so ~ 1000kg sollten es schon sein
  • kein extremes Downtuning mittels Power Limiter / Leistungsbegrenzer
  • Renngetriebe ist empfehlenswert zur Anpassung der Übersetzung an die Strecke

Rennbedingungen:
  • Fahrhilfen: alle außer ABS deaktiviert
  • Strafen: keine
  • Aufholen: aus
  • Schäden: aus
  • Reifen- und Benzinverbrauch: aus
  • Fehlstartprüfung: aus
  • Windschatten: stark
Termin: So, 24.03.2013, 21:00Uhr

Strecken:

  • High Speed Ring Reverse, 15 Runden
  • Cape Ring Periphery, 10 Runden
  • Indianapolis Road Course, 10 Runden
  • Toscana Zufallsstrecke, 10 Runden
Teilnehmer:

[STRIKE]bastiHST[/STRIKE]
[STRIKE]BK[/STRIKE]
crysmopompas
Dageka
FLampard247
Freelancerfreak
IChillOut
palmann
Zero_100

Ergebnisse:

High Speed Ring Reverse
Code:
1.	FLampard247	BMW M5 '08
2.	Zero_100	Gallardo LP 560-4 '08
3.	crysmopompas	Ferrari 458
4.	IChillOut	Ferrari F40
5.	palmann   	Ferrari 430 Scuderia
6.	Dageka     	BMW M5 '08
7.	Freelancerfreak	Corvette Z06 (C6) '06
Cape Ring Periphery
Code:
1.	Zero_100	Gallardo LP 560-4 '08
2.	IChillOut	Aston Martin V12 Vantage '10
3.	Flampard247	BMW M5 '08
4.	crysmopompas	RUF CTR2
5.	Dageka     	BMW M5 '08
DNF	palmann   	Ferrari 430 Scuderia
DNF	Freelancerfreak	Corvette Z06 (C6) '06
Indianapolis Road Course
Code:
1.	Zero_100	Gallardo LP 560-4 '08
2.	IChillOut	Ferrari 458
3.	crysmopompas	RUF CTR2
DNF	Dageka	
DNF	Flampard247	
DNF	Freelancerfreak
Toscana Zufallsstrecke
Code:
1.	crysmopompas	Ferrari 458
2.	Zero_100	Gallardo LP 560-4 '08
3.	IChillOut	RUF Yellow Bird
4.	Dageka    	BMW M5 '08
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#10
Oh, ein neuer :). Friend Request hast du ja schon angenommen.

Wir fahren fair, zumindest versuchen wir es :ugly:.
d.h. kein Abkürzen, im Zweifel lieber mal zurückstecken, und wenn man unfairerweise einen Vorteil gewinnt sollte man den Platz wieder zurückgeben. Geht natürlich auch mal schief, aber das sollte so die grundlegende Einstellung sein.

Wenn meine Lobby zum joinen bereit steht schreib ich's hier rein.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#17
Ergebnisse stehen oben. Von Rennen zu Rennen hatten wir diesesmal einen größeren Schwund. Soweit ich's mitbekommen habe hatte Freelancerfreak sehr viel Lag, was wohl zu einigen Zwischenfällen führte.
Der CTR2 ging eigentlich ganz gut, nur wechselt das Auto zu gerne zwischen über- und untersteuern, sehr tückisch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#18
Joa das mit dem Lag hat mir sehr die Lust am weiterfahren genommen.
Ich hasse Indy ja so schon, da ich finde, dass die Strecke total rutschig ist was ich verdammt seltsam finde xD
War sowohl auf dem Highspeed Ring als auch auf dem Cape Ring und Indy in der "Quali" am schnellsten und hatte so immer die Pol geholt, aber dann so abgeschossen zu werden direkt am Start war sehr scheiße.
Den Abschuss kann man noch auf den Lag schieben, aber das wiederholte rammen während ich versuchte aufzuholen und das ausbremsen... Naja, lass ich mal auf sich beruhen.
Das hat mir sehr die Lust genommen und deshalb hat ich absolut nicht mehr die Konzentration bei der Toscana Strecke.

Bin aber beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei! :D
Das Rennen auf dem Highspeed Ring gegen Woower war einfach nur richtig, richtig geil!
 
Top