360 Controller an die PS3

PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#8
Warum sollte man bewährtes auf Krampf ändern?

Sicherlich liegt der 360 Controller gut in der Hand, aber abgerutscht bin ich noch nie und Krämpfe hatte ich auch noch keine in den Händen.

Für die PS4 sollten sie den dann vielleicht designmässig etwas anpassen, aber grundsätzlich ist der DS3 TOP!!:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#10
Sau geil, nur zu dumm, dass es keine Möglichkeit gibt die Funkkontroller der 360 mit der PS3 zu verbinden. Kabelkontroller kommen bei mir nicht mehr ins Haus, wir sind ja schliesslich nicht mehr in der Steinzeit :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#13
Find ich persönlich eigentlich ganz nett, aber ich hasse die Box-Controller weil die Sticks falsch angeordnet sind :p Bin halt den PS3 Controller schon seit Jahren gewohnt und der leigt wesentlich besser in der HAnd als der 360-Controller. Der is sau unbequem:(
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
#16
Find ich persönlich eigentlich ganz nett, aber ich hasse die Box-Controller weil die Sticks falsch angeordnet sind :p Bin halt den PS3 Controller schon seit Jahren gewohnt und der leigt wesentlich besser in der HAnd als der 360-Controller. Der is sau unbequem:(
Bei mir ist es andersrum, ich finde auf dem ds3 ist der linke Stick total unergonomisch angeordnet und das 360 Pad liegt bei mir perfekt in der Hand.
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
#17
Bei mir ist es andersrum, ich finde auf dem ds3 ist der linke Stick total unergonomisch angeordnet und das 360 Pad liegt bei mir perfekt in der Hand.
Sry der frage aber hast du dann nicht komische hände???^^
war nen scherz aber mal ehrlich warum kauft man sich dann ne ps3 wenn man mit nem kontroller von ner x-box zockt macht doch i-wie keinen sinn
 
Top