Search results

  1. ct-ac

    Warum seid ihr Mods/Redis so böse?

    So. Hier könnt ihr euch weiter über das Thema auslassen. Schreibt alles was euch nicht passt, denn so ganz kapiert haben wir die Sache immer noch nicht.
  2. ct-ac

    [LBP] MGS Level Pack (LBP)

    Nach der Trophy Liste sind nun die ersten Bilder zum MGS Level Pack für LBP erschienen: Der Inhalt des Packs: Hier nochmal die Trophy Liste: - Schnellerfeuer Künstler (Feuere 40 Paintballs in weniger als 5 Sekunden) - Rex Vernichter (Vernichte den Endgegner Metal Gear REX) -...
  3. ct-ac

    [LBP] LBP: Wie erstelle ich etwas?

    Da viele Fragen haben wie man bestimmte Sachen konstruieren soll, habe ich diesen Thread erstellt. Hier kann man Tutorials schreiben in denen man erklärt wie man verschiedene Sachen bauen kann. Ich fang einfach mal bei einer simplen Tür an: Schiebetür: WICHTIG: Als erstes wählt Ihr eine...
  4. ct-ac

    [LBP] Preisblasen Sammelsüchtige

    Dieser Thread soll dazu dienen, Leuten zu helfen versteckte Preisblasen zu finden. Außerdem gibt es ja auch noch die Rätsel für 2-4 Spieler. Gesagt, getan: onPSX User: docice - PSN ID: docice onPSX User: Rage46 - PSN ID: Rage46 onPSX User: Keweico - PSN ID: Keweico onPSX...
  5. ct-ac

    Chat zu streng

    Also ich möchte mal was loswerden. Im Chat sind die Mods viel zu streng! Wenn man nicht auf der gleichen Welle reitet kicken die einen gleich raus. Das fängt schon an wenn man z.b. irgendwas wegen Bayern oder Gyros sagt. Wollt ich nur mal loswerden. :( Da ich keine Namen nennen will stehen da...
  6. ct-ac

    Trophies

    Man kann ja hier langsam die unterstützten Spiele posten und vll die ganzen möglichen Trophäen. Bin grad am ausprobieren mit SuperStardustHD :D EDIT: Stardust funktioniert hier meine ersten: Super Stardust HD Retter von Lave ( Planet Lave abschließen ) Retter von Coventina ( Planet...
  7. ct-ac

    Time Splitters 4

    Da noch kein Thread für das Spiel existiert, habe ich nun einen erstellt. Free Radical has just confirmed TimeSplitters 4 to be in development Leider ist noch nicht bekannt für welche Plattform das spiel erscheinen wird. Doch wenn man nach den alten Teilen geht, die alle für die Playstation...
  8. ct-ac

    xmb design

    Hab irgendwann mal gelesen dass es mit dem 1.60er Update möglich sein wird das XMB Design zu ändern. Wie es nun aussieht ist dies nicht möglich... Kann mir einer sagen wann und warum das Design mal Rot mal Schwarz ist und ob schon bekannt ist wann man die Farben nun endlich ändern kann? :rolleyes:
Top