Search results

  1. vanScoota

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Dragon Age: Inquisition Die Story hat mich nicht wirklich gepackt, durch den Levelwechsel hat mir ein wenig der rote Faden gefehlt. Deshalb hat es sich im Mittelteil doch arg gezogen. Das Leveldesign an sich ist dafür sehr gelungen, sind tolle Landschaften dabei. Die Kämpfe sind solala...
  2. vanScoota

    And the Oscar 20XX goes to...

    Werde den großen Favoriten "La La Land" leider erst heute Abend im Kino sehen können. Dieses Jahr sind sehr viele, sehr gute schauspielerische Leistungen dabei. Fences ist mein persönlicher Favorit, weil wirklich jeder einzelne Schauspieler überzeugen konnte.
  3. vanScoota

    Rocket League

    Nach 3.019 Spielen auch endlich mal bei Rising Star angekommen. 8)
  4. vanScoota

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    #6 Watch_Dogs Finally! Endlich jemanden gefunden, der mit mir schnell die paar Beschattungen sammelt und beide haben die Platin bekommen. War mir relativ wichtig, das Ding zu holen, weil ich das Spiel wirklich unterhaltsam fand. Gerade die Online-Missionen sind immer noch spannend und...
  5. vanScoota

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    #5 Stories: The Path of Destinies Schönes Spiel mit viel Witz und simplem, aber dennoch belohnendem Kampfsystem. Ein paar Bugs sind auch drin, aber nur einer ist richtig nervig (verlangsamte Bewegung). Für die Platin musste man Ende dann doch ein bisschen arg grinden (insbesondere die extra...
  6. vanScoota

    The Last Guardian - offizielle Onpsx Vernissage

    Ich denke, es kommt auch darauf an, wie man an das Spiel heran geht. Wenn man eine stark analytisch Herangehensweise wählt/wählen muss(?), wird man eher die Schwächen sehen. Die sehe ich hauptsächlich bei der Steuerung, den (zu) einfachen Rätseln und der nicht wirklich tiefgründigen Story. Wer...
  7. vanScoota

    The Last Guardian - offizielle Onpsx Vernissage

    Hab's auch durch (Trophy für < 15 h, genaue Spielzeit weiß ich nicht). Für mich das beste Singleplayer-Game auf der PS4. Ist aber kein Spiel für jeden. Wenn man sich darauf einlassen kann, kann man über die technischen Macken locker hinwegsehen. Die Trico-KI ist verdammt gut, die Rätsel selten...
  8. vanScoota

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Everybody's Gone to the Rapture Das Spiel hat sich vor dem Release interessant angehört, die Kritik hat mich dann aber doch von einem Kauf abgeschreckt. Bin also ganz froh, dass es nun über PS Plus erhältlich war. Spielerisch gibt "Everybody's Gone to the Rapture" nichts her. Spazierengehen im...
  9. vanScoota

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Journey Hatte mich davor bis aufs Artwork nicht mit dem Spiel beschäftigt. Atmosphärisch sicherlich einer der besten Titel auf der PS4. Die Musik ist atemberaubend und immer passend. Auch optisch gibt es kaum was zu mäkeln. Bis zum Ende war ich mir nicht mal sicher, ob ich mich in einem...
  10. vanScoota

    Days Gone

    Das Gameplay fixt mich noch gar nicht an. Was ich bisher gesehen habe, beschränkt sich fast ausschließlich auf Weglaufen, Schießen, wieder Weglaufen, Schießen usw. Da hat der erste Trailer deutlich mehr Lust drauf gemacht.
  11. vanScoota

    Watch Dogs 2 (Wir sind keine Ubi-Hipster!)

    Bin weiterhin Fan des ersten Teils und freue mich auf die Fortsetzung. Klar, es ist Ubisoft, d.h. man sollte sich von solchen Präsentationen nicht zu arg hypen lassen, dennoch sah das schon so aus, als hätten die Entwickler an den richtigen Stellschrauben gedreht. Ich finde den Hauptcharakter...
  12. vanScoota

    Rückblick 2015 (Eure Top-Games) / Ausblick 2016 (Eure Most Wanted-Games)

    Top 2015 1. The Witcher 3: Wild Hunt Hat meine Erwartungen trotz kleiner technischer Startschwierigkeiten mehr als erfüllt. Nach einigen Verschlimmbesserungen läuft das Spiel mittlerweile absolut flüssig. Grafik und Sound sind top. Eine einmalige Story mit durchdachten und spannenden Quests...
  13. vanScoota

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    Bei mydealz schreiben die Leute, dass das mit den 3 Monaten PS+ wohl ein Irrtum war.
  14. vanScoota

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Karten (und auch die Packung) sind absolut hochwertig gemacht. Die Bilddesigns kommen noch besser rüber als im Spiel. Regelblatt ist auch dabei. Durch die Platzierung von Stärkewert, Klassen- und Fähigkeitensymbol am linken Rand hat man einen guten Überblick, wenn man die Karten aufgefächert...
  15. vanScoota

    Star Wars Battlefront

    Walker Assault ist für die Rebellen nur zu gewinnen, wenn das Team geschlossen zusammenarbeitet. Ansonsten ist man wirklich chancenlos unterlegen. Von der Atmosphäre her ist das Spiel, insbesondere der Walker Assault Modus überragend. Sound und Grafik sind so ziemlich das beste, was es bislang...
  16. vanScoota

    OnPSX Rocket League Championship [DISKUSSION]

    Scheint ja nicht genug Interesse zu bestehen.
  17. vanScoota

    PS4 Firmware-Updates

    Vor allem unverständlich, wo man mit dem Game- und Language-Tag ja schon die wichtigsten Suchfaktoren bereitstellt. ?(
  18. vanScoota

    Rainbow Six Siege

    Hab auch noch welche anzubieten: DEDG-C5N4-GAFT LDTH-B5NM-5L42 A24J-RNNT-58GM P9MQ-DCN4-5K7C
  19. vanScoota

    Rocket League

    Auch ärgerlich: Man führt im 2vs2 mit 3:0, dann verlässt ein Gegner das Spiel und am Ende bekommt man trotzdem nur die Hälfte der Punktzahl.
  20. vanScoota

    Rainbow Six Siege

    Wenn es mal flüssig läuft, ist es echt spaßig. Aber ansonsten ist es die absolute Matchmaking-Hölle. Erstmal dauert es manchmal ewig, bis man in einem Match ist, und sobald dann ein Spieler das Spiel verlässt, dauert es ebenso lang, bis es wieder weitergeht. Aber selbst, wenn dieses Problem...
Top