Search results

  1. Kratos1987

    Fehlercode bei E-Mail App (C2-12828-1)

    wie geht das ? hab da wenig ahnung von? ---------- Beitrag um 22:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:13 Uhr ---------- genau welche option könnte ich da auswählen?
  2. Kratos1987

    Fehlercode bei E-Mail App (C2-12828-1)

    zu löschen geht nichts , also wenn ich den bildschirm länger berühre dann kommt daneben ein kleiner grauer kreis und da steht nur info und zu löschen steht da garnichts
  3. Kratos1987

    Fehlercode bei E-Mail App (C2-12828-1)

    hab ich schon versucht geht nicht hab ich zuerst auch gedacht. welche option könnte ich denn in diesen menü benutzen wenn man ausknopf , start bzw. select drückt in dieses menü mit den 5 optionen. vielleicht geht da irgendwas?
  4. Kratos1987

    Fehlercode bei E-Mail App (C2-12828-1)

    ich habe auf der vita den g-mail, um mails von google lesen zu können. deswegen hab ich mich auch auf der vita dort angemeldet (g-mailkonto) und jetzt kann ich nicht mehr dort die nachrichten lesen habe seit tagen diesen fehler bei g-mail immer diesen hier (C2-12828-1) und komm nicht rein...
  5. Kratos1987

    schreibt mal jemand^^

    schreibt mal jemand^^
  6. Kratos1987

    PSN-Store ***Allgemein***

    cool
  7. Kratos1987

    Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    ich bin gespannt drauf wie der erste trailer am mittwoch wird, wenn das was wird wie es danach aussieht , ist es ein kauf wert! die vorherigen teile haben mich nicht so wirklich interessiert !! :D
  8. Kratos1987

    Dragon Ball SD

    cool db gefiel mir schon immer^^
Top