Search results

  1. Dogfather

    Call of Duty Black Ops 4

    Seitdem Killik leider nicht mehr im Forum ist, geht nix mehr hier habe ich das Gefühl. İch fand die Beta bis jetzt Gut. Zur 2. Betaphase wird noch einiges gepatcht. Freu mich schon auf moin Abend.
  2. Dogfather

    Sky und andere Pay-TV Sender

    Kurze Frage zum noch bestehenden Abo. Hatte vergessen rechtzeitig zu kündigen, daher 1 Jahr lang den vollen Preis bezahlt. Nun lâuft der Vertrag zum Ende des Monats aus. Zwei gleiche Bleib-Angebote per Post erhalten. Angebot: Welt, Bulli, Film inkl HD für 34,99€. Würde da noch ein besseres...
  3. Dogfather

    Call of Duty Black Ops 4

    Sieht nach einem guten Multiplayer aus, Zombie Modus perfekt oben drauf noch dieser Blackout, was will man mehr? Activision /Treyarch bekommen mein Geld dafür. Btw gefühlte 99% der Spieler haben den SP in CoD’s noch nicht mal angespielt und das auf einmal so viel rumgeheult wird. Scheiss auf den...
  4. Dogfather

    Call of Duty Black Ops 3

    Wusste nicht, dass Killik ein Türke ist und zu dem Schwul.
  5. Dogfather

    PSN Probleme...

    Bei mir kam die Anzeige: “ Das PSN wird zurzeit gewartet “.
  6. Dogfather

    Call of Duty WWII

    @King DJ Die Bestenliste geht immer noch nicht. Level 50 ??? Die haben den Knall nicht gehört.
  7. Dogfather

    Call of Duty WWII

    Das ist ein Glitch und immer noch nicht gepatched. Man kann innerhalb einer halben Std. ein Prestige erreichen. Gibt schon viele, die dadurch master prestige erlangt haben. So ein verbuggtes Spiel habe ich noch nicht gesehen. Btw die Bestenliste wird immer noch nicht aktualisiert.
  8. Dogfather

    Call of Duty WWII

    Prestige geht wieder im Zombie Modus und man sieht nun den Fortschritt für die einzelnen freischaltbaren Charaktere. Nun müssen die noch die Bestenliste hinkriegen, dann bin ich zufrieden.
  9. Dogfather

    Call of Duty WWII

    Genau der fehlt mir auch. Können wir gerne machen.
  10. Dogfather

    Call of Duty WWII

    Wenn mir der Zombie Modus nicht gefallen würde und der ist wirklich gut gemacht worden, dann hâtte ich die Scheibe schon lângst verkauft. Man wird aus 20m mit Pistolen getötet, Granate Deaths sowie bei MWR, den Gegner sehen und sterben ohne reagieren zu können, und und und. Der MP Part ist alles...
  11. Dogfather

    Call of Duty WWII

    Die Bestenliste im Zombie Modus hat sich bei mir komplett aufgehangen, die Werte ândern sich nicht mehr, auch wenn in der Lobby Anzeige die Kills oder die Spielzeit weitergezâlt werden. Kennt jemand das Problem?
  12. Dogfather

    Call of Duty WWII

    Nach Weihnachten werden die meisten das Spiel nicht mehr anrühren. İch warte noch auf den Zombie Modus ab, wenn der auch kacke wird, wird die Vorbestellung storniert.
  13. Dogfather

    Call of Duty WWII

    Konnte bereits jemand seinen Code einlösen? İch war auf der Seite von CoD, habe meinen Code eingegeben, anschl. kam eine Fehlermeldung. Wenn ich ihn erneut eingebe, steht nun "bereits eingelöst"!!! Bzw. wie lâuft das ganze weiter?
  14. Dogfather

    Call of Duty WWII

    Sledgehammer Games hatte welches Teil noch entwickelt ? ---------- Beitrag um 10:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:11 Uhr ---------- Meine auch !
  15. Dogfather

    Trine 3 - The Artifacts of Power

    İch habe das Spiel erst vor kurzem vom Store geladen. Trine 1 & 2 hatten mir sehr gefallen, jedoch Teil 3 geht leider nicht auf. MMn wâre das Spiel in 2D besser geworden. Die Steuerung ist daher ungenau. Die Charaktere haben keine weiteren Stârken mehr. İch habe keine Ahnung wie es dem...
  16. Dogfather

    Resident Evil 7

    Wie ist das Speichersystem?
  17. Dogfather

    Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

    Killcam? Die wird bei mir gar nicht mehr angezeigt. Ich habe den MP damals nicht gezockt, jedoch kann man mit Sicherheit sagen, dass sich die Community verändert hat. Zum positiven oder negativem kann jeder für sich selbst entscheiden. Das Spiel hat sehr viele Frustmomente. Am meisten nerven...
  18. Dogfather

    DS4 - guter Controller, miserable Verarbeitung?

    Austausch? Das Gerât ist nun 3 Jahre alt! Einfach versuchen einen neuen zu kaufen.
  19. Dogfather

    Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

    Dito. Zocke auch nur MWR. Die einzigen Sachen die mich stören sind die ganzen Handgranaten und Juggernaut. Vor allem wenn sie das 2. Patchen würden, wâre es ein Traum.
  20. Dogfather

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Das ist echt unnormal schwer. Den unteren Bereich kriege ich gut hin, aber der obere hat mir echt den Rest gegeben. Kann leider auch keinen heissen Tipp geben. Habe auch locker 2 std dafür gebraucht. War dann sogar soweit dass im unteren Deck gar keine Blendgranaten benutzt habe. İmmer wieder...
Top