Search results

  1. Mutilator

    Freitag der 13. - Videospiel für Oktober in Entwicklung

    Ich hab jetzt keinen Thread dafür gefunden, hoffentlich nicht übersehen :ugly: Im Oktober diesen Jahres soll "Freitag der 13" unter anderem für PS4 kommen. Wohl so in dem Stil wie Evolve in etwa (hoffe ich nicht). Als Jason Leute jagen und killen und umgekehrt. Wenn gut wäre dann würds...
  2. Mutilator

    Rayman Legends (PS4)

    Ich hab nun gesucht und komischerweise nichts zur PS4 Fassung gefunden. Hoffentlich nichts übersehen. Ich möchte mir diese hier im Angebot für 26,99 heute kaufen und eine Meinung von euch: Lohnt es sich ?
  3. Mutilator

    Freundesanfragen ! :)

    Ich habe ja meines FL zu 70% gelöscht nach Erhalt der PS4 und suche nun einige neue die man dauerhaft lassen kann und öfters spielt. Ich spiele eigentlich alles was gut ist (mom. Knack, CoD, BF4, AC, NfS, bald TR). Habe auch schon 8 Titel vorbestellt die nächsten Monate. Wäre echt toll wenn mich...
  4. Mutilator

    Funktioniert nicht, Hilfe !

    PS4 per zwei 1.4 Highspeed HDMI Kabel angeschlossen. Eins zum Receiver und das andere vom Receiver zum TV. Nichts geht, schwarzer Bildschirm und blaue Licht blinkt. Wer weiß Abhilfe, ich bitte wirklich um Hilfe, Danke und LG, Daniel
  5. Mutilator

    HDMI Kabel --- (Hätte gerne Hilfe) !

    Also meine PS4 bekomme ich auch Donnerstag oder Freitag (egal, hauptsache vor Weekend). Jetzt hätte ich eine Frage die mir persönlich sehr sehr wichtig ist und das schon seit Monaten aber jetzt muss ich eine genaue Antwort von jemandem haben der sich auskennt. Folgendes: Bei meiner PS3 nutzte...
  6. Mutilator

    FAMILY GUY - Zurück ins Multiversum

    Heute erhalten, werd aber erst später Zeit haben das mal zu probieren ! Gibts dazu eigentlich auch Trailer irgendwo ? Postler hats mir grad gebracht und jetzt habe ich keine Zeit :(
  7. Mutilator

    Freundesliste - DEAD SPACE 2 (PS3)

    Wer möchte sich hier alles eintragen um sich in Freundeslisten für "Dead Space 2" - Daddler eintragen zu lassen und/oder selbst anfragen. Wäre toll ein paar DS2 Freunde zu haben. Auf wieviel begrenzt ist die F-List jetzt, 100 oder doch 150 (wie manche sagen) ? Also wer will alles DS2 Freunde ...
  8. Mutilator

    Wie findet Ihr den 2.Teil von den Sackfiguren ?

    Ich hab es auch schon hier liegen paar Tage aber muss zugeben noch nicht mal aufgemacht, ist noch in Folie. Ist auch mein erster LBP Teil das heißt ich habe den ersten gar nicht gespielt nur bei einem bekannten gesehen. Da hat mich World of Colours überzeugt (das war so ein buntes online -...
  9. Mutilator

    Meiste Geld bei GT5 und Cheats und Hilfen !

    Wer hat Tipps wo man schnell am meisten Geld zusammenbekommt ? Will mir unbedingt den Citroen Race Car für 5.600.000,00 kaufen :cry: Hier noch paar Sachen die ich gefunden habe: 1. Ihr müsst die Extremserie freigeschaltet haben und auf mind. Level 22 sein. Fahrt in der Europäischen...
  10. Mutilator

    Der RTL - Beitrag !

    Hier muss RTL ja wieder eine Diskussion anstoßen und anregen. Halte ich für völlig sinnlos, sorry ! http://www.youtube.com/watch?v=QOgd_NypMOE
  11. Mutilator

    Die Waffenfrage (im MP) !

    Würde gern mal wissen was für euch die beste bzw erfolgreichste Waffe ist und mit was für Aufsätzen und Extras am besten kombiniert. Und zwar beste Waffe von : Rang 1 bis 10 Rang 11 bis 20 Rang 21 bis 30 Rang 31 bis 40 Rang 41 bis 50 Würd mich mal interessieren (und nicht nur mich, sondern...
  12. Mutilator

    Köpfhörer - System ?

    welches sind die besten Kopfhörer ? (Nicht die teuren BO Dinger) aber so ähnliche soll es geben für 110.- bei Amazon. Steckt man auch so nen Kästchen auf der PS3 ein und hat 5.1 Sound und 3 Meter Kabel. Wer weiß welches mir da empfohlen wurde ? Man soll halt gut miteinander sprechen können, mit...
Top