Search results

  1. Heiko2764

    Hi, das hast Du mir geschrieben: "lol ... Heiko hat das Richtige gemacht mit dir, hat sich schon...

    Hi, das hast Du mir geschrieben: "lol ... Heiko hat das Richtige gemacht mit dir, hat sich schon rum gesprochen wie du drauf bist. Lieber Daniel !" Was meintest Du damit?
  2. Heiko2764

    Huhu Katja, danke... Auch Dir noch nachfolgend schöne Ostern. Ich hoffe, Du hast alle Eier...

    Huhu Katja, danke... Auch Dir noch nachfolgend schöne Ostern. Ich hoffe, Du hast alle Eier gefunden ;)
  3. Heiko2764

    Ohje, Katja, wirst wieder belagert? Hier legt sich ja jemand voll ins Zeug...

    Ohje, Katja, wirst wieder belagert? Hier legt sich ja jemand voll ins Zeug...
  4. Heiko2764

    Ach "Männer unter sich..." :D Wer behauptet denn sowas???

    Ach "Männer unter sich..." :D Wer behauptet denn sowas???
  5. Heiko2764

    Also Dein Video vom 22.03. - 13:08 Uhr habe ich inzwischen fast all meinen Bekannten gezeigt :D...

    Also Dein Video vom 22.03. - 13:08 Uhr habe ich inzwischen fast all meinen Bekannten gezeigt :D Sind alle am schreien :D Gaaanz großes Kino!!! _____________________________________ [img]
  6. Heiko2764

    Um himmels Willen, ich treffe mich doch nicht mit ihm :D Und ich weiss beim besten Willen nicht...

    Um himmels Willen, ich treffe mich doch nicht mit ihm :D Und ich weiss beim besten Willen nicht, was ich noch für Ausreden gebrauchen soll :D Er textet mich per PSN dauerhaft mit seinem Wunsch zu, doch endlich mal mit mir was trinken zu gehen. Er will mir in seinen Texten auch die Neugier auf...
  7. Heiko2764

    Um himmels Willen, ich treffe mich doch nicht mit ihm :D Und ich weiss beim besten Willen nicht...

    Um himmels Willen, ich treffe mich doch nicht mit ihm :D Und ich weiss beim besten Willen nicht, was ich noch für Ausreden gebrauchen soll :D Er textet mich per PSN dauerhaft mit seinem Wunsch zu, doch endlich mal mit mir was trinken zu gehen. Er will mir in seinen Texten auch die Neugier auf...
  8. Heiko2764

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Oh mein Gott, wenn ich sehe, dass einige hier 29 Platin haben und mehr, da bin ich ja richtig mager mit meinen 9 Platin...
  9. Heiko2764

    Huhu Katja, heute werde ich auch mal wieder an der Home-Front vorbei schauen. Ab nächste Woche...

    Huhu Katja, heute werde ich auch mal wieder an der Home-Front vorbei schauen. Ab nächste Woche habe ich dann endlich wieder etwas länger Freizeit. Arbeiten ist irgendwie nicht mein Ding aber immer triffts mich LOL
  10. Heiko2764

    Oh Mann, nur Besuch in letzter Zeit. So schön, wie das ist, aber meine Konsole guckt mich schon...

    Oh Mann, nur Besuch in letzter Zeit. So schön, wie das ist, aber meine Konsole guckt mich schon richtig traurig an. Vielleicht sehen wir uns ja heute bei Home, würde mich freuen. Sonst, alles klar bei Dir?
  11. Heiko2764

    Hi Katja, melde mich nun auch mal wieder zu Wort, über die Konsole geht ja zurzeit einfach...

    Hi Katja, melde mich nun auch mal wieder zu Wort, über die Konsole geht ja zurzeit einfach nichts. Dachte erst, ich hätte wieder als Einziger das Problem, es scheint aber ein weltweites Problem zu sein. Hast Du, oder einer von Euch eine Info, wann das PSN wieder geht...
  12. Heiko2764

    Sagt mal, seit Ihr alle online oder spinnt Eure Konsole auch mit dem Fehlercode 8001050f ...

    Sagt mal, seit Ihr alle online oder spinnt Eure Konsole auch mit dem Fehlercode 8001050f ? ___________________________________________ [IMG]
  13. Heiko2764

    Na, da hast doch lange genug gefeiert - ich hoffe, Ihr hattet Spass :-) Heute bleibt mir der...

    Na, da hast doch lange genug gefeiert - ich hoffe, Ihr hattet Spass :-) Heute bleibt mir der Online-Spass leider verwehrt, da ich heute wieder an der Tür arbeite, wie jeden Samstag *nerv... nerv* Naja, sehen uns dann sicher morgen mal in Home. Also dann, verdrehe den Männer nicht die Köpfe und...
  14. Heiko2764

    Ich glaube, ich habe das mit der Signatur hinbekommen...

    Ich glaube, ich habe das mit der Signatur hinbekommen. _____________________________________________ [IMG]
  15. Heiko2764

    Danke, für die lieben Grüße. Ist immer wieder was besonderes, mit Dir in Home zu plaudern...

    Danke, für die lieben Grüße. Ist immer wieder was besonderes, mit Dir in Home zu plaudern. Bedauerlich, dass die Headset-Verbindung so misserabel war, aber wer weiss, woran es lag, hat ja vorher auch immer geklappt :-) Das nächste Mal klappt es sicher besser. Deine Worte gebe ich gerne an Dich...
  16. Heiko2764

    Ach, grausige Welt, Du meinst es nicht gut mit mir. Seit Tagen plagt unseren Ort ein derbes...

    Ach, grausige Welt, Du meinst es nicht gut mit mir. Seit Tagen plagt unseren Ort ein derbes Netzwerk-Problem. Und da ich bei dem Wetter nicht raus gehe und auch sonst nicht weiß, wohin mit meinem Körper, werde ich meine erste Profil-Nachricht verfassen und somit meine Seite entjungfern – viele...
Top