Search results

  1. E

    GT5 im LAN spielen?

    Schade......:cry: aber danke für die schnelle Antwort Gtuß
  2. E

    GT5 im LAN spielen?

    Servus, weiss jemand ob es möglich ist GT5 im LAN, also 2 PS3, 2 TV´s, dann alles über ein Switch verbunden, zu spielen? Ich hatte das mal mit Resident Evil 5 Probiert das ging nicht weil das Speil nur über Internet den mehrspieler modus unterstütz. Ist das bei GT5 genauso? Gruß
  3. E

    Gran Turismo Tauschbörse

    Servus, wenn du die IA Lizens abschliesst bekommst du einen Dodge Ram.
  4. E

    90elf

    Servus, wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist das Fussball Internt Radio 90elf über die PSP oder PS3 zu hören Gruss Eisenmagen
  5. E

    Ps3 im LAN mit unterschiedlicher FW

    Erst mal danke für die Antworten. Ja finde es auch nicht so umständlich obwohl ich auch nicht mehr so jugendlich bin 8) wir wollen zusammen Resident Evil zockern und da ist der Splitscreen irgendwie suboptimal. Da möchten wir beide ein volles Bild. Aber ich galube auch das man irgendwie die...
  6. E

    Ps3 im LAN mit unterschiedlicher FW

    @ Thor ja einfach über ein Switch per kabel, brauchst dann halt auch 2 Fernseher oder Monitore
  7. E

    Ps3 im LAN mit unterschiedlicher FW

    Servus, ich möchte mit einem Freund im Lan, Resident Evil zocken. Nur hat mein Freund keine Internetanbindung und somit auch nicht die neuste FW der PS3 und auch keine Updates des Spieles. Meint ihr das es trozdem gehen könnte oder muss er irgendwie ins Internt und alles updaten? Die PS3 kann...
Top