Search results

  1. Lightburg

    Fussball

    Mahlzeit! ;) Wer Lust hat in der neuen Bundesliga Saison mitzutippen, einfach anmelden. http://www.kicktipp.de/ligatippgermany/ mfg
  2. Lightburg

    Bewertungsthread

    + Kaze Silent Hill: Homecoming. Super schneller Versand, netter Kontakt. Danke...
  3. Lightburg

    Bewertungsthread

    Open-Dev Netter Kontakt, lief alles reibungslos, kann man nur empfehlen.
  4. Lightburg

    Bewertungsthread

    Twindaddy Schnell bezahlt, netter Kontakt!
  5. Lightburg

    Bewertungsthread

    Handel mit NoNeed, ohne Probleme und schnell. Danke
  6. Lightburg

    Ghostbusters - The Videogame

    Ich muss zugeben, das hab ich schon auf DVD. ;) Auch wenn manche Folgen heute etwas kindlich wirken, zum größten Teil kann man sich die immer noch ansehen. Was man von den heutigen Serien für Kids nicht sagen kann. Naja, die Jugend von heute halt. :D Ich warte nur auf, ich glaube Staffel 3...
  7. Lightburg

    Ghostbusters - The Videogame

    :D Ich glaube das hängt aber auch eher damit zusammen, das gerade in meiner Kindheit, die Zeichentrickserie auf Sat.1 und dann auf Pro Sieben lief. Unser eins durfte vorm Mittagsschlaf um 13.15 Uhr The Real Ghostbusters gucken. Meine Fresse, zu der Zeit stand noch die Mauer. :ugly: Naja, ich...
  8. Lightburg

    Ghostbusters - The Videogame

    Das Einzige was ich schade fand war, dass die Synchro vom Venkman irgendwie ein bisschen lustlos klang. Irgendwie kam es mir auch so vor als wenn man die Synchrotexte zusammenhanglos gesprochen hätte. Betonungen stimmten ab und zu nicht und an Stellen wo man emotionalere Aussprache erwartete...
  9. Lightburg

    Ghostbusters - The Videogame

    Ich hab es mir angetan. Hab um 15.00 Uhr angefangen und war mit ein paar kleinen mit dem Hund gehen und Pinkelpausen, um 22.00 Uhr fertig. Es kam keinen Moment langeweile auf, nur der Friedhof im Central Park zog sich. Das mit Save hat wieder nicht geklappt, aber spielt jetzt auch keine...
  10. Lightburg

    Ghostbusters - The Videogame

    Stimmt irgendwie auch, ist ja schließlich eine Art Film.
  11. Lightburg

    Ghostbusters - The Videogame

    Danke für die Tipps und Ideen, ich hab schon befürchtet das es kein Patentrezept gibt. :cry: Ich werde da noch ein bisschen rumwerkeln, nach deinen Tipps und wenn es nicht klappt, muss ich es eben am Stück durchspielen. :ugly:
  12. Lightburg

    Ghostbusters - The Videogame

    Hallo! Ich habe mir gestern das Game gekauft und sofort drei Stunden gespielt. Dann hab ich die PS3 ausgemacht und wollte später weitermachen. Dann der Schock mein Save war weg, da stand nur noch "Neue Karriere". Natürlich war das sehr deprimierend, aber ich hab dann wieder 20 Minuten...
Top