Search results

  1. Suprarenin

    Call of Duty: ELITE

    Du sparst ca 8 €, denn der ganze DLC wird im 1. Jahr ca 58 € kosten und als Premium Mitglied zahlst ja nur 50 €. Ansonsten steht das alles schön im PS3 App erklärt.
  2. Suprarenin

    Der "Wer hat's schon?!?"-Thread

    Was ist der Unterschied zwischen Pegi UK und der mit dem runden TBC von amazon.uk drauf???
  3. Suprarenin

    Der "Wer hat's schon?!?"-Thread

    Raum Düsseldorf Uploaded with ImageShack.us
  4. Suprarenin

    L.A. Noire

    Also ich gehe mal davon aus, das ihr mich nicht ignoriert, sondern einfach keiner von euch nen DLC geladen hat? Stimmts ;)
  5. Suprarenin

    L.A. Noire

    Hat irgendwer nen DLC gezogen?? Lohnt sich?? Mich würde es interessieren, vorallen, kann man die Fälle einzeln durchspielen oder sind die im Hauptgame intigriert?? Ähnlich wie die BD Story, also egal was ich mache, der Fall wird immer gelöst??
  6. Suprarenin

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    Gestern mal das Speedhunters Pack geladen & total enttäuscht...viel zu einfach! Man nehme einen S3 & LP640, selbst auf hard, keiner hat ne Chance. 1 Stunde gespielt, alles erreicht. Peinlich!!!
  7. Suprarenin

    L.A. Noire

    Wie gesagt, stellt euch mal total blöde an bei den Verhören...macht keinen Unterschied, Fall gelöst, irgendwer leitet euch zur nächsten Spur...dämlich!
  8. Suprarenin

    L.A. Noire

    Sehe ich genauso, hab mich eben mal ganz blöd angestellt und der Fall wird trotzdem gelöst, wo bleibt da der Reitz, die Spannung? Gibt es andere Cut Scenes? Verstehe den Sinn nicht ganz den mir dieses Game vermitteln will ?(
  9. Suprarenin

    L.A. Noire

    45€ bei Buch.de mit Gutscheincode
  10. Suprarenin

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    Sagt ma, geht bei euch autolog??
  11. Suprarenin

    Portal 2

    na nö, ich meinte meine Version auf dem Mac. Wo liegt denn da sonst der Sinn?
  12. Suprarenin

    Portal 2

    Heute auch durchgezockt und ich will jetz schon mehr! Könnt mich gerne für Co-op Game bzw Trophy Jagt adden....sodenn das mal wieder funktionieren sollte bei die Soniese :p Noch was, kann ich eigentlich auch von meinem Mac aus mit jemand im selben Raum Co-op zocken, also ich PS3 und mein...
  13. Suprarenin

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    Gekauft, bin süchtig mittlerweile, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.
  14. Suprarenin

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    Du kannst auch mit nem weniger PS starkem Wagen an den Werksrennen teilnehmen, das wird autumatisch angepasst. Ich komme nämlich mit weniger Leistung besser zurecht.;)
  15. Suprarenin

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    Nehmt mal den S3, packt da den Motor ausm R8 rein und dann noch Werkstuning....der beschleunigt am Start alles wech :-P
  16. Suprarenin

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    Das ist halt so ;-) Das Spiel ist nunmal nicht 100%, aber welches ist das schon?
  17. Suprarenin

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    Jungs, ich finde das Game bockt wie Hölle...gefällt mir besser als GT5 mittlerweile und die GT1 WM ist genial....die Wagen (mein Masserati...lechz) fahren sich dermaßen geil!!!
  18. Suprarenin

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    gebt mir doch mal nen Tipp für das Werksrennen....also welcher Wagen? hab momentan nen Porsche GT2 (2061) und der geht gut, aber ich denke ich könnte noch schneller vorankommen. Komme übrigens dank eurer Tipps besser zurecht, obwohl es mit dem Pad immer ein Defizit geben wird. Schade...denn...
  19. Suprarenin

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    noch schlimmer geworden...der alte Boiler reagiert nun noch träger. Sinnlos!!!
  20. Suprarenin

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    Wird gleich getestet, heut abend bin ich auf Konzert....aber sonst gerne mal :-)
Top