Search results

  1. Spaulding

    [LBP] Wie baue ich eine Tür, die geöffnet bleibt?

    Hi, ich möchte eine Tür bauen, die durch einen Schalter geöffnet wird und danach auch offen bleibt. Man kann sich dies ähnlich einer Falltür vorstellen. ------------------+--------- <- Tür geschlossen \ \ \ -------...
  2. Spaulding

    Sounf über HDMI und Optical zur gleichen Zeit...

    Moin, ich weiß noch nicht, ob es sich dabei um einen Bug oder ein Feature handelt, aber ich gehe jetzt einmal von erstem aus... Zur Historie: Meine PS3 ist über HDMI mit meinem TV verbunden. Sound und Display-Einstellungen liefen bislang immer über HDMI. Gestern Abend habe ich nun den Sound...
  3. Spaulding

    Folding@HOME @PS3

    News Ebenfalls im März-Update enthalten ist der Client für das Folding@HOME-Projekt :) Ich freu mich drauf...
  4. Spaulding

    Folding@HOME @PS3

  5. Spaulding

    Neue FW 2.82

    Moin, eine neue FW ist über Network Update verfügbar. Dabei handelt es sich wahrscheinlich nur um ein Sicherheitsupdate. Ich kann es momentan leider nicht installieren, da ich erst die Batterie aufladen muss :)
  6. Spaulding

    PS3 über das Handy steuern?

    Nachdem ich das neue Video über das Interface der PS3 gesehen habe und feststellte, dass man verschiedene BlueTooth-Geräte anbinden kann, sollte es doch möglich sein, ein entsprechendes HID-Profil für das Handy zu erstellen, mit dem man die PS3 steuern kann, oder? So könnte man bspw. die PS3...
  7. Spaulding

    Syphon Filter - Soundproblem

    Moin, habe seit ein paar Tagen die EU-Version von SF. Spiel ist der Hammer, aber es gibt einige sachen, die mich stören. Wenn das Spiel das Hauptmenü lädt oder eine Mission (dort wo, das Briefing stattfindet), ist immer so ein nerviges Geräusch zu hören. Ohne Kopfhörer ist es kaum wahrnehmbar...
  8. Spaulding

    Leuchtet die PS3?

    Moin, als ich die PS3 auf der G|C 06 gesehen habe, war ich schon etwas verwundert, dass der Boden (und sie Seiten) der PS3 transparent war. Es fiel nicht auf, wenn man etwas entfernter stand. Ging man jedoch sehr dicht heran und leuchtete die PS3 von unten an, sah man deutlich den Lüfter. Die...
  9. Spaulding

    Firmware 2.8

    Moin, FW 2.8 ist zumindest über das Netzwerkupdate für US PSP erhältlich. Leider kann ich noch nicht updaten, da ich meine PSP erst aufladen muss :( Weiß schon jemand, was es Neues gibt? Danke!
Top