Search results

  1. odin

    MOH oder COD

    Was findet ihr besser,oder was wird besser,was holt ihr euch COD oder MOH,ist dieses jahr ne schwere entscheidung.Bei cod fetzt der multiplayer und bei MOH die Kmpagne.
  2. odin

    Mx vs atv reflex

    Da ich hobbymäßig endurorennen fahre freu ich mich übelst auf das spiel.hab auch die demo gezockt und bin begeistert schön realistich mit spurn usw.was haltet ihr von den spiel wirds besser als MX VS ATV UNTAMTED oder gleich.Wird gerne meinungen von euch wissen wollen zu den spiel.:Dmfg
  3. odin

    rock band 2 hilfe

    hallo hab erst seit kurzen rockband 2 spiel mit 2 freunden auf mittel immer,ham jetztz 5 städte freigespielt,hab mir auch haufen songs runtergelade,aber ist das normal das sich die songs so oft wiederholen hab noch garnig viele songs gespielt die auf rockband disk drauf sind,versteh ich ni da...
  4. odin

    Highlights 2009

    Mahlzeit,das jahr is nun bald rum,Was waren für euch die spiele highlights 2009?Auf was habt ihr euch gefreut,was waren für euch flops was habt ihr gezockt,was waren überraschungstitel für euch.auf was für titel wartet ihr.Welche titel haben euch dieses jahr umgehauen und was war schrott dieses...
  5. odin

    Guitar hero oder Bandhero

    Mahlzeit,ich kann mich ni entscheiden ob ich mir gh5 oder bandhero holen soll,weiß ni was besser is?von de lieder,anzahl der lieder keine ahnung,was meint ihr was besser wäre?(
  6. odin

    God of war 3 Demo

    Hallo hab ma ne frage,hab auf einigen seiten gelessen,das es ein code zu god of war 3 demo,in der god of war collection geben soll.Aber ich finde nirgendswo einen code dafür?(kann mir vielleicht einer dazu was sagen wo das sein soll.Danke im voraus:D
  7. odin

    cod6

    hab heut mal wieder probirt mein freund einzuladen,im mehrspielermodus.geht ni kommt ni rein ich bei ihn auch ni,und ich hab ne 1200er leitung und er ne 6000er.ich versteh das ni das macht langsam kein spaß mehr.das komische ist ja ein andren kumpel kann ich einladen und er mich auch?wir hatten...
  8. odin

    Probleme mit 3.01

    mahlzeit,hat jemand von euch auch probleme mit 3.01?bei mir kann ich nicht mehr die trophys synchronisieren von kumpels selber meine eignen ni,beim kumpel ist die ps3 hin hatte 60er hoffentlich passiert bei mir nichts hab auch ne 60er.naja ist halt scheiße sowas.Habt ihr irgendwelche Probleme...
  9. odin

    was kommen noch für highlights 2009

    mahlzeit.so wir ham november 2009,cod 6 ist draussen uncharted 2 assasin creed 2 kommt nächste woche.ja und dann was kommt dann noch an spiele highlights dieses jahr?Zum weinachtsgeschäft zb.keine ahnung,das einzige is höchstenz noch saw oder was meint ihr.sieht ziemlich mager aus zum...
  10. odin

    Meinung zu call of duty mw 2

    mahlzeit.cod 6 ist seid gestern und ist bisjetzt der beste shooter den es gibt find ich.wie findet ihr den neuen teil von infinity ward?spielzeit,grafik,multiplayer,gameplay,kampnge und story.was findet ihr besser zu teil 1 bzw schlechter.würde gern eure meinungen hören.:D
  11. odin

    Probleme wegen Uptade?

    hallo,hab mir heute cod mw2 geholt.da muss man doch son update machen von 3.00 auf 3.01. seitdem ich das gemacht habe kann ich von freunden keine trophys mehr vergleichen oder so die liste anschauen hat jemand auch die probleme?(
  12. odin

    Gran turismo 5

    was denkt ihr,wie gt5 wird, wird es das beste rennspiel aller zeiten?wann wird es kommen?am anfang hieß es doch noch das es mottoräder mit geben wird in gt5?hab aber bis jetzt nichts mehr davon gehört??(
  13. odin

    was kaufen fifa oder pes 2010

    mahlzeit.hab mal ne algemeine frage.weiß dieses jahr ni was ich mir hole fifa oder pes.wenn ihr mir vielleicht paar ratschlåge geben könntet wäre sehr nett danke.ps: wie ist der be a legend mode von pes ist der besser als drr von fifa ???
  14. odin

    operation flashpoint dragon rising

    hallo hab mane allgemeine frage,was haltet ihr von operation flashpoint?mich intressiert das spiel hab aber noch ni ein teil davon gespielt.deshalb frage ich euch ob schon jemand erfahrung mit der serie hat oder ni,obs gut oder schlecht ist die videos die ich bereits gesehen hab sehen ja gut...
Top