Search results

  1. n3xus

    Der Video Thread

    Zeigt her eure Videos! Doch wie bekommt man seine Videos auf Youtube? Ganz einfach: Registriert euch auf www.Callofduty.com Sobald ihr das gemacht habt, klickt auf "Theater". Dort könnt ihr jetzt euren PSN/XBL Account mit eurem Callofduty.com Account verknüpfen. Anschließend Verknüpft ihr noch...
  2. n3xus

    Talking Classics

    Ich weiß nicht ob ihr Keith Apicary kennt, aber wenn nicht, dann müsst ihr euch unbedingt die Videos reinziehen! :rofl: Talking Classics
  3. n3xus

    Bayern will Importhändler indizieren!

    In Bayern scheinen einige Leute zu viel Freizeit zu haben. Gameware.at soll indiziert werden! X( Ich habe mich der Petition angeschlossen, obwohl ich ohnehin nicht glaube, dass die damit durchkommen. Allein schon der Versuch aus Deutschland klein China zu machen zeugt von völliger Inkompetenz...
  4. n3xus

    Welche Games holt ihr euch?

    Hi! Ihr steckt im Moment bestimmt in der selben Zwickmühle, wie ich. Es kommen demnächst viele vielversprechnde Games und ich weiß einfach nicht, welche ich kaufen soll. Habt ihr schon eure Must Buys für Mai/Juni? Und wenn ja, warum?
  5. n3xus

    US PSN Cards kaufen

    Hi! Ich hab mal eben ein bischen nach US PSN Cards gegoogelt und habe diese 2 Sites gefunden, auf denen man per Paypal bezahlen kann und die Codes per E-mail verschicken. http://www.hdmoviesource.com/catalog/product_info.php?cPath=65_130&products_id=2382...
  6. n3xus

    Street Fighter 4 Collectors Edition

    Hi Leute! Ich hab da mal ne Frage zur Collectors Edition von SF4, oder genauer gesagt zu dem kostenlosen DLC der dabei ist. Habs schon gegoogelt, aber nix gefunden. Was für DLC ist dabei? Kostüme, Levels, Charaktere? Taugt der Film was, der dabei ist? Klar wird der wohl kaum Oscarreif sein...
  7. n3xus

    [Killzone 2] Savegame Kopierschutz

    Hi! Wollte mal wissen, was ihr so davon haltet, dass man die Savegames von Killzone 2 nicht kopieren kann. Ich HASSE diesen Savegame Kopierschutz! Ich hatte den selben mist schon bei nem anderen Spiel! Habs ziemlich weit gespielt, bis mir die PS3 kaputt ging. Backup gemacht - auf die neue PS3...
  8. n3xus

    Die magische ps3??

    Hi! Hatte gestern/heute einen fehler der dritten art bei meiner ps3 und wollte mal wissen, ob irgend wer schonmal so einen Fall hatte, oder davon gehört hat. Also: Meine ps3 (60gb) macht seit ein paar Tagen ab und zu Zicken, wenns darum geht Discs zu erkennen - so weit so bekannt. Gestern...
Top