Search results

  1. ChaosXXL

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    8) Yeah wie ein verrückter schnell eingegeben und hat gepasst 8) DANKE DIR SHUANJI hat sich das warten gerade doch gelohnt :ugly: 8)8)8) Der Freitagabend und das bevorstehende Wochenende kann kommen :D
  2. ChaosXXL

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    Ich würde soo gerne auch einen haben ;) Bidddde ^^
  3. ChaosXXL

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    Juhu GT .. Ich hab den Code bekommen =) DANKE GAMETRAILER =) THANK YOU HEHE
  4. ChaosXXL

    MS Presse Konferenz 2009 Thread

    Wohaaaa fuck mgs für xbox !!
  5. ChaosXXL

    Burn Zombie Burn

    shared mir vielleicht jemand ? bitte bei mir melden ..
  6. ChaosXXL

    [LBP] Ich Herz dich ,du mich ...

    Pls mein Trophy Level Herzen + Spielen damit ich die 2x Silber Trophy bekomme THX ID : ChaosFabio
  7. ChaosXXL

    Bewertungsthread

    Rage46 = dickeß +
  8. ChaosXXL

    Unreal Tournament III

    Ich hab die EU Version .. Ob US mit Eu lappt .. keine Ahnung !
  9. ChaosXXL

    Unreal Tournament III

    Oh man es gibt sooo wenig Spieler das man ja gar kein Treffpunkt für Trophies machen kann ^^
  10. ChaosXXL

    Unreal Tournament III

    Wer würde sich mit mir in die tiefe von UT3 stürzen und mit mir die Trophies hollen ?
  11. ChaosXXL

    Spielentscheidungsthread

    Hmm also meine Meinung Fallout 3 ich denke die anderen sollten auch was daz sagen sonst heißt es ich rede wieder für alle xD
  12. ChaosXXL

    Spielentscheidungsthread

    Meine Meinung Fallout 3 .. Aber am Ende muss dein Geschmack entscheiden .. Lieber doch Ego Shooter mit RPG oder Sacred 2 ..
  13. ChaosXXL

    Spielentscheidungsthread

    Hmm würde Little Big Planet nehmen , da es Multiplayer einfach genial ist . Wenn du aber nicht so viele Freunde zu zocken hast und eher mit der Konsole alleine bist entscheid dich für Fallout 3 hat einfach sehr viel Spielzeit . DeadSpace ist einfach eklig und Brutal die Handlung ist kake also...
  14. ChaosXXL

    Naruto: Ultimate Ninja Storm

    bitte 30 du scheintst ein guter Tag zu sein =)
  15. ChaosXXL

    Naruto: Ultimate Ninja Storm

    Nya noch knapp 4 Wochen ..
  16. ChaosXXL

    [LBP] LittleBigPlanet

    kurz und knackig : JA ... Story=35% des Games ... Andere 65% = Online , Multiplayer , Level hochladen :) ...
  17. ChaosXXL

    [LBP] LittleBigPlanet

    Danke hat mir geholfen das Game zu kaufen xD :)
  18. ChaosXXL

    [LBP] LittleBigPlanet

    Ja das ist schon klar :) aber ich meine der STORY Modus ist ja auch begrenzt oder ?
  19. ChaosXXL

    [LBP] LittleBigPlanet

    Okay gut sonst würde sich der kauf ja nicht lohnen .. Und wie viele Welten gibt es den noch ? Bzw. Wie viel Spielzeit wird die Vollversion haben ?
  20. ChaosXXL

    [LBP] LittleBigPlanet

    Ab wann wird die Story in der Beta Version gestoppt ? Ich meine die werden bestimmt nicht die gaaanze Vollversion als Beta Version draufgepackt haben ? oO
Top