Search results

  1. MaDe

    Was mache ich mit meinem Bargeld ? Gold, Aktien, Sparbuch...

    Habe keinen ähnlichen Thread gefunden, daher habe ich mal einen neuen eröffnet. Ich / die Familie steht vor der mittelfristigen Entscheidung eine Immobilie zu verkaufen und nun stellen sich viele Fragen : Was macht man mit dem Geld ? Einfach auf die Bank ? Die Zeiten sind so krude das ich eine...
  2. MaDe

    Suche Pokémon Go autocatcha

    Hat noch einer sowas rumliegen ? Könnte sein das ich der sucht wieder verfallen bin …
  3. MaDe

    Verkaufe Xbox Series X + zweiter Controller in OVP + OVP etc

    sucht evtl jemand eine ?
  4. MaDe

    Verkaufe Devil May Cry Special Edition Playstation 5 22,50€ inkls. EE

    Devil May Cry Special Edition Playstation 5 22,50€ inkls. EE versichert per Paypal Friends.
  5. MaDe

    Suche Ring Fit für die NSW zum "Normalpreis"

    Arbeitet jemand zufällig im Einzelhandel am Arsch der Welt wo man nicht mitbekommen hat, das Ring fit für die Switch überall ausverkauft ist und kann mir ein eins zum humanen Preis weiterleiten ? :D
  6. MaDe

    NBA 2k21 Ps5 Version NEU OVP 48,50 Inkls vers. Versand

    Jemand Interesse ?
  7. MaDe

    Kartons von Elektrogeräten aufbewahren - Ja oder Nein ?

    Da ich seit mehreren Tagen nun den Karton vom neuen Fernseher von Zimmer zu Zimmer schiebe stellt sich mir die Frage wie ihr das wohl macht ? Hebt ihr generell - die immer größer werdenden - Kartons von Elektrogeräten auf ? Wenn ja wieso ? Wiederverkauf / Garantieanspruch ?
  8. MaDe

    Hat jemand ein Band Hero Set rumliegen ? :D

    Ich suche ein Band Hero Set für die Playstation 3. Sprich Drums und Gitarre und Mikro.
  9. MaDe

    Playstation 5 vs. Xbox Series X ...

    ... oder beide ? Habt ihr euch schon für eine Konsole der neuen Generation entschieden? Und wenn ja für welche ? Steigt eventuell jemand in dieser Generation um ? Ich war ja immer 'Die Hard' Sony Jünger, aber seit ich eine Xbox One X habe komme ich so ziemlich auf den Geschmack. Ich denke...
  10. MaDe

    Suche Ps2 und Ps3 Spiele (-sammlungen)

    Gerne per PM melden mit Fotos oder Listen, gerne auch mit Preis. Suche nichts bestimmtes, lasse mich gerne inspirieren. Küsschen
  11. MaDe

    Smartphone App für Videospielsammlung

    Benutzt jemand von euch eine App mit der er den Überblick über seine Sammlung behält ?
  12. MaDe

    Welche Konsole in '19 für Baldurs Gate, DHDR die Zwei Türme etc.

    Durch die Ankündigung der Baldurs Gate Sammlung vor einigen Tagen reift in mir aktuell der Drang einige Spiele von damals wieder zu erleben. Baldurs Gate und Baldurs Gate II Dark Alliance und die Herr der Ringe Spiele die in die gleiche Kerbe schlagen. Es gab die Spiele eigentlich alle für...
  13. MaDe

    PlayStation Classic / PlayStation Mini

    https://blog.de.playstation.com/2018/09/19/wir-prsentieren-die-playstation-classic-mit-20-vorinstallierten-spielen/ :ugly:
  14. MaDe

    Biete Xenoblade Chronicles II Switch

    Werde damit nicht warm, bevor ich es bei ebay reinhaue ... hat ja evtl hier jemand Lust drauf.
  15. MaDe

    Biete App Store 25€ guthaben für 20€

    per PPF
  16. MaDe

    Verkaufe GT Sport 48€ inkls.

    Bundleversion aus dem VR GT Bundle. OVP
  17. MaDe

    Verkaufe/Tausche Wii mit Mod + Massig Zubehör 50€

    zzgl. Porto. Bilder bei ernstem Interesse auf Anfrage
  18. MaDe

    Verkaufe Puyo Puyo Tetris Switch 18€ inkls Normalversand + 1,50 für versichert

    Puyo Puyo Tetris Switch 18€ inkls Normalversand + 1,50 für versichert
  19. MaDe

    Biete 100€ Amazon für 93€

    2x vorhanden
  20. MaDe

    Suche NES Mini / Jemanden der im Einzelhandel arbeitet und sie besorgen kann

    Würde gerne die Mondpreise auf Ebay umgehen :( wäre als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Zahle auf jeden Fall Porto und Aufwandsentschädigung
Top