Verkaufe/Tausche Wii mit Mod + Massig Zubehör 50€

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#10
Hi, die Ps2 ist schon weg. Editiere sofort den Titel.

Also ich bin ganz ehrlich : auf meinem 55 Zoll TV ist es per Scart nicht schön. Für ein Kinderzimmer mit kleinerem Flachbildschirm ist es vollkommen ok.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#11
Das beste Bild mit der Wii gibt es über das Componentenkabel. Das sieht je nach Spiel garnicht übel aus. Ich hol recht viel nach und Spiele die Metroid Trilogie und alte Zeldatitel, MarioKart Wii...ist alles absolut erträglich.
Man muss aber bedenken das ich jahrelang einfach über RGB angeschlossen hatte und das Bild über Componentenkabel massiv besser wird. Scart ist auch rotz dagegen.
Hatte Glück ein Kabel zu bekommen das Wii, PS2 und Xbox Anschlüsse hat8)

Ich hab zwar schon eine aus erster Generation, aber ich hätte gerne Angaben zu all den Spielen und zu den Controllern. Je nachdem ist der Preis überaus fair. Um was für eine Serie handelt es sich denn?
 
Top