Search results

  1. Kei

    Ebay/Amazon/etc. - Angebote

    Ich verkaufe 4 Blu-Rays im Pack :) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110654350368
  2. Kei

    Der Thread für Android-Geräte

    Danke für Eure Antworten. Vorhin fiel mir das Galaxy 550 ins Auge. http://www.amazon.de/dp/B003YEWKJS/ref=asc_df_B003YEWKJS2018846?smid=A20UOWGQCXU4SV&tag=ciao-ce-mp-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B003YEWKJS Das wird es warscheinlich auch werden. je nachdem wie gut mein aktuelles...
  3. Kei

    Der Thread für Android-Geräte

    Hi Leute :) Könnt Ihr mir ein Android Handy bis 130 Euro empfehlen? Schwerpunkt liegt auf Apps wie Tumblr, Facebook und Twitter. Ich habe gerade das Samsung Wave 525 mit dieser merkwürdigen "Bada" Software und bin froh, wenn es bei Ebay über den Tisch geht. Ich hasse dieses Handy. -.- LG :D
  4. Kei

    Der Haargel (RAGEEEEEE!) Thread

    Wow, einer der Wenigen, die mich immernoch für einen Kerl halten:ugly: Das Pulver ist weiß. Einfach auf die trockenen Haare am Haaransatz schütten und verwuscheln. Man sieht keine Rückstände. Den Kram benutzen z.b. viele Emo-Tussen um ihre Haare ála Amy Winehouse hochzutupieren.
  5. Kei

    Der Haargel (RAGEEEEEE!) Thread

    Hallo :) Ich war bisher immer zufrieden mit den Produkten, die es beim UNISEX Friseur gibt. Also OSIS ( seit einiger Zeit schon im Snipes erhältlich ) Ein Graus' sind für mich Frisuren diverser Typen, die mir auf der Straße entgegenkamen mit ihrer Wet-Gel Matte oder Stacheln. Es sieht einfach...
  6. Kei

    Ebay/Amazon/etc. - Angebote

    Ich trenne mich von meinem C3-00 NEU NOKIA C3 C3-00 OVP RECHNUNG Twitter Facebook WLAN http://cgi.ebay.de/110634246832 Liebe Grüße :ugly:
  7. Kei

    iPhone 📱

    das itunes das iphone nicht wiederherstellen kann ^^'
  8. Kei

    iPhone 📱

    Mein iTunes ist 10.0.1. Itunes zeigt zwar an, dass 4.2 verfügbar ist, jedoch habe ich dies nie geladen und auch mein iTunes aktualisiere ich nicht. Drum wunderts mich :/
  9. Kei

    iPhone 📱

    Hi Leute :) Vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Problem helfen. Und zwar möchte ich ein 3GS (16GB) jailbreaken und später auch unlocken. Das klappte mit meinem bisherigen 3G der JB problemlos. Nun wollte ich das iPhone meiner Freundin zur Brust nehmen und es spinnt rum. iPhone 3GS 4.1...
  10. Kei

    Auschwitz - Uwe Boll

    Wäre Auschwitz von Lars von Trier würde ich ihn mir sogar anschauen :ugly:
  11. Kei

    Photoshop Anfrage : Haare von einem Foto von Blond in Braun färben

    braun. :) btw o.o ich mag ihre Jacke. do want. Marke? :ugly:
  12. Kei

    Der Tattoo- und Piercing Thread

    sehr cool. danke dir :D
  13. Kei

    Der Tattoo- und Piercing Thread

    Hi Leute :) Ich würde mir gerne ein Glühwürmchen stechen lassen. Nun möchte ich mal aus Neugier wissen obs schon sowas wie "im Dunkeln leuchtene" Farbe gibt :ugly: LG
  14. Kei

    Der Thread für Android-Geräte

    Hallo, ich habe noch mein iphone 3g, aber irgendwie fängt es mit einem jahr an zu zicken. wie jedes handy.:ugly: Mein erstes Android phone war das Android G1 / Google Phone und damn... ich hab es nach ein paar Tagen gehasst. Mir schien die OS einfach so unausgereift. Nun habe ich heute in...
  15. Kei

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    7Zu0NWrPZvQ der text...
  16. Kei

    Skateboard/BMX oder auch Funsportarten Thread

    Wäre neu, wenn ich mal mit dem Trend gehen würde. Mainstream suckt derbe :ugly:
  17. Kei

    Skateboard/BMX oder auch Funsportarten Thread

    So Leute, Ich hol den Thread mal hoch. Skateboardfahren lag mir leider gar nicht, sodass ich es mit Aggressive Inline versuchen möchte. Skates habe ich schon günstig auf Ebay bekommen ( K2 Fatty Pro ) und ich wollte mal herumfragen ob jemand von Euch "rollschuhfährt" :ugly: Ich bin absoluter...
  18. Kei

    Stilles Wasser vs. Kohlensäure

    stilles wasser ^.^
  19. Kei

    Zeig mir deine BILDER DES TAGES

  20. Kei

    Wie putzt ihr eure Zähne?

    Ich benutze auch eine normale Zahnbürste in weich. Eigentlich wollte ich auf Elektro umsteigen und hatte mir ne verdammt teure gekauft. Diese verstaubt aber im Bad, weil ich dieses Vibrieren furchtbar finde. Jedes Mal hatte ich kopfweh nach dem Zähneputzen -.-'
Top