Search results

  1. Saschi

    Verkaufe Horizon Forbidden West - PS5

    Neuwertige DE Version. 57 Euro Versand 3,60 Euro. :::)
  2. Saschi

    Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore - Switch

    Absolut neuwertig, Samstag gekauft. 45 inkl. Versand. :)
  3. Saschi

    Zelda Breath of the Wild - Switch - DE

    Neuwertig und leider nicht mein Ding. (Oh Gott, das hätte ich nicht schreiben sollen...) :::) 40 Euro inkl. Briefporto, 42,50 inkl. versicherten Versand.
  4. Saschi

    Trüberbrook

    Neuwertig für 20 Euro mit Versand (unversichert) :)
  5. Saschi

    Verkaufe Uncharted TLL und Kingdom Come Delivarance

    Verkaufe die beiden Spiele, DE Versionen und sehr guter Zustand. Zusammen: 37.50 mit Versand. Uncharted The Lost Legacy - 19.50 mit Versand Kingdom Come - 26,50€ mit Versand Gerne Tausch gegen Switch Spiele oder Spiderman / God of War :)
  6. Saschi

    Verkaufe Horizon Zero Dawn - Ab 22.03

    Ich verkaufe hier mein Exemplar von Horizon. Ich verkaufe es für faire 42€ mit Versand. Ich selbst habe 65 bezahlt. Versicherter Versand wäre extra. Da ich wirklich nur die viel gelobte Hauptstory spielen möchte und keinerlei Nebenquest oder sonstiges. Ich werde nämlich am 22.03 ausgiebig mit...
  7. Saschi

    Verkaufe Uncharted 4

    Absolut neuwertig. 45 Euro zuzüglich Versand eurer Wahl. :)
  8. Saschi

    Biete Alien Isolation

    Guter Zustand kaum gespielt, 13 Euro inkl Versand. :)
  9. Saschi

    Verkaufe DVDs und Blu-rays Sammlungsauflösung

    Langsam aber sicher möchte ich Teile meiner Sammlung verkaufen, dies ist der erste Anfang es folgen bestimmt weitere Anzeigen mit anderen Filmen. Alle Filme sind in gutem Zustand und wurden gepflegt. PayPal ist möglich. :) DVDs : Je 3,50 Hudson Hawk der Meisterdieb Nix zu verlieren Playback...
  10. Saschi

    Biete PS4 - Neu

    Biete eine PS4, kommt heute an und bleibt natürlich komplett versiegelt. Kann auch gerne in Berlin abgeholt werden. Gruß Sascha (bei Fragen bitte an: saschazahlauer@aol.com da ich hier selten online bin)
  11. Saschi

    Verkaufe Lg p 936

    Gerät im top Zustand alles funktioniert einwandfrei, Saturn Rechnung mit dabei (noch ca. 20 Monate Garantie) Simlockfrei! SMARTPHONE MIT TRUE HD-IPS-DISPLAY, 1,5 GHZ DUAL CORE-PROZESSOR UND BIS ZU 100 MBIT/S ÜBERTRAGUNSLEISTUNG DANK LTE P936 OPTIMUS TRUE HD LTE LTE MIT BIS ZU 100 MBIT/S...
  12. Saschi

    Suche Batman: Arkham City + Far Cry 2

    Einfach anbieten. ;) Paypal Zahlung wäre schön, aber kein muss.
  13. Saschi

    Verkaufe Meinen PC

    Verkaufe hier meinen selbst zusammen gestellten PC. Ca. 6 Monate alt. Zu allen verbauten Komponenten gibt es die Originalverpackung, alles funktioniert tadellos, bis auf das Case das hat vorne zwei fehlende DVD Abdeckungen, die man jedoch nachkaufen kann. * AMD Phenom II X4 955 Black Edition...
  14. Saschi

    Verkaufe Galaxy S2 Black

    Verkaufe hier ein deutsches, neuwertiges und voll funktionsfähiges Samsung Galaxy S2. Inkl. Rechnung vom November 2011, OVP, Ladekabel, Anleitung, Gerät und Akku. Angebote kommen von euch. Sascha
  15. Saschi

    Verkaufe LOST - Complete BD Collection

    Top Zustand, wie neu. Komplett.
  16. Saschi

    Verkaufe Motorola DEFY White

    Verkaufe mein Motorla Defy, es hat äußerlich ein paar Gebrauchsspuren, wie ein paar Stoßecken und ein paar feinere und einen längeren Kratzer auf dem Glas (jedoch nicht spürbar). Ansonsten funktioniert es einwandfrei und hat mir immer treue Dienste geleistet, mit dabei ist die OVP, Ladekabel...
  17. Saschi

    Jazz

    Eine meiner versteckten Leidenschaften neben dem Hip-Hop (und auch Rock) gilt dem Jazz, einer der wenigen der beides wunderbar vereinte war Nujabes... Jetzt möchte ich mich mehr mit dem Genre "Jazz" beschäftigen, und hoffe hier gibt es Leute die mir Tipps bzw. Künstler nennen können um sich in...
  18. Saschi

    Call of Duty - Modern Wafare 3

    Entwickler: Infinity Ward Puplisher: Activision Genre: First Person Shooter Release: November 2011 Cover: Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=YYYby_M9i9w http://www.youtube.com/watch?v=TObXn-5J3Fw Das schaut schon nicht schlecht aus, Paris, London, Berlin (Heimatstadt) und...
  19. Saschi

    Dead Island

    Hersteller: Techland Entwickler: Deep Silver Genre: FPS Anzahl der Spieler: Website: http://www.deadislandgame.com/ Release Datum: Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-o2gPstZ5oA Wow, also von meinem ersten Eindruck her bin ich begeistert. Selten hat mich ein Trailer ähnlich...
  20. Saschi

    Must See - Diese Level muss man gespielt haben!

    Hier geht es um Level die eurer Meinung nach unbedingt von jedem LBP2 Besitzer gespielt worden sein sollten. Bitte den genauen Namen, Uploader, Link und eine kurze Beschreibung verfassen. Name: Vietnam:FPS Advanced (With Co-Op Support) Uploader: PPP_KILLER Beschreibung: Ein...
Top