Search results

  1. J

    Suche Bürgerkrieg Spiel

    weiß einer von euch ob es ein gutes echtzeit- strategiespiel gibt das zur zeit des Bürgerkriegs spielt? sollte am besten schon neuer sein also nich so 2D grafik oder so xD
  2. J

    [GTA4] GTA war für euch...

    ...eher ein Überbrückungsspiel für MGS 4, ein spiel euch einfach nur nicht in der sammlung fehlen sollte oder doch eher ein Spiel was ihr einfach haben musstet? Ich will das einfach gerne mal wissen weil ich schon oft gelesen hab das GTA 4 einfach gut die zeit überbrücken wird und so ;)
  3. J

    [mgs4] metal gear flashs

    http://www.newgrounds.com/collection/metalgear.html :panik: hoffe die hat noch niemand gepostet unbedingt Metal Gear for Retards angucken xD Vamp: Come out little Girl Raiden: I´m not a little Girl
  4. J

    internet bilder

    immer wenn ich ein bild vergrößßern lassen will wie h ier zum beispiel ein angehängtes bild kommt ein fehler das die datei fehlerhaft sei .... was kann ich dagegen machen es ist bei jedem bild bei google bilder oder etwas anderem
  5. J

    ONpsx rekord?

    wie lange gibt es dann GTA IV forum schon? seit 2-3 wochen? und die anderen foren?^^ das GTA IV forum hat in 3 wochen mehr beiträge gemacht als das Onpsx clan forum, PSP forum, Retro Forum, feedbakc allgemein, feedback artikel, community forum, tipps und tricks und das kleinanzeigen forum ich...
  6. J

    [GTA4] Lieblings-GTA?

    Lieblings-GTA? ich wollte einfach mal wissen welcher euer lieblings gta teil ist falls ich einen teil vergessen habe tut mir leid mein lieblingsteil ist GTA San Andreas bis jetz hoffe mal das ändert sich mit GTA IV aber bisher San Andreas^^
  7. J

    Stupidia - Metaler

    sry aber jeder der diesen artikel noch nich kennt tut mir leid sry .ram sry. LL aber sowas muss einfach sein xD Was einen Metaller auszeichnet; je mehr zutrifft, desto echter und truer ist er * Klamotten nur schwarz * Extrem blasse, behaarte Haut * Kennt sich mit verschiedenen Metalrichtungen...
  8. J

    MGS oder GTA IV?

    Metal Gear Solid oder GTA ? auf welches spiel freut ihr euch dieses jahr mehr? ich persönlich freue mich mehr auf GTA IV (ja richtige zeitform da ich es NOCH nicht hab) ich wollt einfach nur wissen auf was ihr euch mehr freut
  9. J

    Company of Heroes / OF

    ich wollte fragen ob hier auch ein paar das spiel haben suche noch ein paar leute für ein spannendes match ;)
  10. J

    Playstation 3 erweiterungen?

    könnte mir einer bitte alle PS3 erweiterungen auflisten also sachen die man sich zusätzlich drauf tun kann (Ubuntu oder sowas) muss jetz kein ganzes betriebssystem sein ... ;D am besten auch noch dazu schrieben was das macht.. die ps3 is zwar so schon toll aber einfach alles mal so richtig...
  11. J

    Dark Sector Schwert & Schild typ^^

    kann mir einer bei dark sector tipps geben wie ich den endgegner oder gegner kA was das genau ist fertig mache der mit dem großen schild und dem 2 seitigen schwert :P der einem am anfang infiziert und dem typ gehorcht ich krieg den nich tot^^ äh ok edit hab das spiel jetz grad durchgespielt nur...
  12. J

    Bluetooth Headset

    brauche hilfe hab jetz n Bluetooth headset (das war bei Warhawk dabei ist) krieg es aber irgendwie nich hin das die ps3 es erkennt ich geh im XMB auf Einstellungen -> Perifere Geräte -> Bluetooth Geräte verwalten so und dann scannt der aber nix passiert was mus ich machen? XD
  13. J

    Hupen gegen Scientology

    Etwa 50 Menschen protestierten gestern gegen Scientology. Die Demonstranten zogen vom Bahnhof Zoo zur Zentrale der Organisation in der Charlottenburger Otto-Suhr-Allee. Zeitgleich fanden weltweit, auch in mehreren deutschen Großstädten, Proteste statt. Organisiert wurden sie von einem Bündnis...
  14. J

    Monkey Island 3

    habe nach langem wieder monkey island 3 installiert und hab es auch zum laufen gekriegt (einfach kompat. modus ein und dann 98) aber wenn jetzt ein video kommt spielt es einfach durch also ist so schnell das man nichts hören oder sehen kann
  15. J

    Iron Lore WEG!

    Iron Lore (Titan Quest) hat schluss gemacht wegen raubkopien hier der Bericht aus der PC Games 05/08 Seite 10 Quelle: PC Games was ich damit zeigen will ist das mit den Raubkopierern schluss sein sollte... :-| wenn sogar so FÄHIGE spieleentwickler schluss machen weil sie keine lust mehr haben...
  16. J

    PS3 Demos im ÖST - US Store

    Stand 31. März 2008 Österreich: Racing: Seite 1- MX VS ATV Untamed aKlrOHb0Txw Burnout Paradise Lhi6ztzMDDY Juiced 2:HIN Scb47b-bl1Q Seite 2- Colin McRae:DIRT 6TvLrSxizq0 SEGA Rally QaRR-bUXigY Motor Storm J-W1RuR-a4A Seite 3- FORMULA ONE C.E. I3v5JwDQykQ Ridge Racer 7 NikM108w_pw...
  17. J

    PS3 Demos im ÖST - US Store

  18. J

    mehr USB plätze

    gibt es irgendein gerät / teil / dingsbums womit ich bei meiner 40 GB PS3 mehr USB steckplätze hätte? ich habe im moment 1x USB Maus und 1x USB Tastatur dran angeschlossen und das wars^^ und wollte gern so 4 plätze haben abert jetz bitte keine sprüche wie: "kauf dir doch n 60er :ugly:"
  19. J

    Smileys

    ich will ja nix gegens forum sagen aber viele gute smileys fehlen... der hier z.B. oder der hier wenn ihr die einfügen könntet wär das cool =] @alle anderen einfach smileys posten die ihr haben wollt wenns geht xD
  20. J

    nur noch 31 GB

    so ich hab gerade Linux wieder von der PS3 getan und wollte dann natürlich schauen wie viel platz ich noch habe nur steht da aber ich hab nur noch 31 von 37GB wo sind die 6GB hin? =( es ist nichts auf der playstation kein spiel installiert kein film kein theme ganz normal eben keine bilder und...
Top