Search results

  1. Lars

    PS3 kaputt!!!

    ohh jeeee... also danke mal für eure schnelle hilfe.. ich sag dann mal was ich mach ;)
  2. Lars

    PS3 kaputt!!!

    ja ich hab ne 60gb ;) und ja sie blinkt mal kurz auf^^ und was ist YLOD??
  3. Lars

    PS3 kaputt!!!

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ein problem: Neulich hab ich Just cause 2 gespielt und dann ist meine ps3 abgekackt.. als ich sie wieder neu starten wollte piepte sie wie immer halt doch nach 2-3sek hat sie wieder 3mal gepiept und war aus... danach blink immer das rote licht bis ich sie...
  4. Lars

    Google Buzz - Google kopiert Twitter

    mhm najaaa
  5. Lars

    Battlefield Bad Company 2

    oh wei 20uhr :(
  6. Lars

    Battlefield Bad Company 2

    also ich hab jetzt einen aber wenn ich ihn im DE und US store eingib komt.. falscher code,,, muss ich noch mit dem laden warten bis zum start der beta oder?
  7. Lars

    Battlefield Bad Company 2

    also falls jemand noch einen key für mich übrig hat... wäre cool :) :):)
  8. Lars

    VideoStore EU

    ich glaub du hast vergessen dass du mit der bezahlung mit kk oder network card bestätigst, dass du über 18 bist ;)
  9. Lars

    VideoStore EU

    http://www.play3.de/2009/11/03/sony-stellt-erste-launch-titel-des-video-stores-vor/
  10. Lars

    VideoStore EU

    denk ich auch http://www.games-news.de/nl/playstation_3_screenshot_vom_eu_video_store_ab_november_koennt_ihr_ueber_die_ps3_filme_downloaden/740728/playstation_3_screenshot_vom_eu_video_store_ab_november_koennt_ihr_ueber_die_ps3_filme_downloaden.html
  11. Lars

    VideoStore EU

    toll vor ner woche hab ich gelesen november 09
  12. Lars

    VideoStore EU

    mal ne frage.. wann erscheint er jetzt genau?
  13. Lars

    Operation Flashpoint: Dragon Rising

    Ich hätt da mal ne Frage: Man hat doch in den News/Trailern groß angekündigt dass es Panzer usw. geben wird. Nun zur Frage.. Ich würde gern mal nen panzer fahren.. kann mir jemand sagen bei welcher mission einer steht, oder ob er irgendwo auf der karte ist :) thx :D
  14. Lars

    Far Cry 2

    nein :-( leider nicht man darf nur nicht ins herz der finsternis dann kann man noch weiterspielen
  15. Lars

    Far Cry 2

    Also ich hab ein savegame mit allen waffen + erweiterungen und das savegame ist glaub genau bei 93 oder 98%. halt genau vor dem herz der finsternis. King_Dj falls du das willst einfach im psn ne nachricht.:D
  16. Lars

    Tom Clancy's Ghost Recon Predator

    ne gibt noch keine bilder ... PS: ich meine was ihr davon haltet dass ein neues kommen wird ...;)
  17. Lars

    Tom Clancy's Ghost Recon Predator

    Wie ihr bereits Hier: http://www.onpsx.net/news.php?id=27224 erfahren habt, wird es einen Neuen Teil der Tom Clancy's Reihe geben. Das Spiel wird vorraussichtlich 2010 erscheinen. ...Weitere infos Folgen Was haltet ihr von dem Spiel??
  18. Lars

    Operation Flashpoint: Dragon Rising

    gebe dir vollkommen recht ... geiles game .... adde mich mal dann können wir mal coop spielen (hab auch headset) ID: Battle_Gamer
  19. Lars

    Operation Flashpoint: Dragon Rising

    toll ... naja hoffendlich ändern die das noch mit nem update :-/
  20. Lars

    Operation Flashpoint: Dragon Rising

    sag mal kann man sich irgendwie vor der mission die ausrüstung selber zusammenstellen??(
Top