Search results

  1. M@ddi

    Tausche Far Cry Primal

    Würde gerne das Spiel Far Cry Primal tauschen Das Spiel ist im sehr guten Zustand - nur 2 mal gespielt. Bonuscode für die Mammut Mission noch unbenutzt. Am liebsten würde ich gegen GTA 5 tauschen
  2. M@ddi

    Tausche Assassins Creed 4

    Tausche oben genanntes Spiel gegen andere Spiele ( kein Knack ;) ) Bin gerne bereit drauf zu zahlen. Besonders interessiert bin ich an Tomb Raider Codes sind ungenutzt und alle vorhanden ( Amazon Edition )
  3. M@ddi

    Tausche Ni no Kuni

    Würde das Spiel gerne nur tauschen, nicht verkaufen. Das Spiel wurde durchgespielt und liegt seitdem in der Hülle. Sehr guter Zustand. Suchen tu ich eigentlich nichts wirklich, außer vllt. Assassins Creed 3.Bin aber auch für andere Sachen offen :)
  4. M@ddi

    DVD VHS Kombigerät

    Hi, ich suche zu Weihnachten eine Gerätekombination aus Dvd und Vhs. Das ansich ist ja nicht schwer. Problem dabei ist, dass ich eins suche, das Vhs auf Dvd´s brennt. Bei Amazon find ich nichts oder ich bin einfach zu blind. Bitte helft mir :(
  5. M@ddi

    Trophäen sind weg

    Omg tut mir Leid- kann geschlossen werden. Ich hatte mich mit dem falschen Benutzer eingeloggt :D
  6. M@ddi

    Pc System

    Hey Leute, ich wusste nicht so recht wo ich´s hinposten soll. Ich würd mir gerne einen neuen Pc holen der wenigstens nen bissl heutzutage mithalten kann-nicht so wie mein P4 ^^ Was haltet ihr davon...
Top