Search results

  1. Olli D.

    kleines Ebay Problem

    Hi Leute! Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen! Ich hab bei Ebay einen Subwoofer verkauft! 2 Wochen, bevor ich Ihn verschickt hatte, funktionierte er tadellos. Nun sagt der Käufer, dass dieser kaputt sei. Wir hatten uns dann drauf geeinigt, dass ich ihm 35 Euro zahle und gut ist! Hab ich...
  2. Olli D.

    Chatverlauf nachverfolgen

    Moin Leute! Kann man bei Facebook den Chatverlauf irgendwie nachverfolgen? Also ein Tag später gucken, was man geschrieben hat? Bzw. wird sowas irgendwo lokal aufm Rechner gespeichert? Mein Azubi muss das mal wissen! Danke euch!
  3. Olli D.

    MP3 Player

    Moin Leute! Ich suche für meine Freundin ein kleinen MP3 Player. Sollte natürlich gut sein und so zwischen 20-40 Euro kosten! Könnt ihr mir was empfehlen?
  4. Olli D.

    Renovierung

    Hallo Leute! Hier sind doch bestimmt ein paar Maler bzw. Renovierungsprofis unter euch oder??? Bin gerade dabei die scheiss Tapeten fürs zukünftige Kinderzimmer abzureißen. Hat jemand ein Tipp, wie es besonders leicht geht?? Jetzt sind relativ viele Risse und Löcher zum Vorschein gekommen...
  5. Olli D.

    6000er Leitung zum Online zocken?

    Hi Leute. Hab ein Angebot bekommen, von Telekom. Da ist allerding nur eine 6000 DSL Leitung im Angebot. Reicht das zum Online spielen oder wird es zu knapp? P.S. Suche, ergab nicht das richtige.
  6. Olli D.

    Was sagt ihr zu dem Angebot (Auto)??

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119457631&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreet...
  7. Olli D.

    Sony Cypershot Problem

    Moin Leute! Hoffe, mir kann jemand helfen! ICh habe die Sony DSC-W 150 Kamera! Leider werden die Fotos, wenn es ein bißchen Dunkel und buntes Licht (z.B. in Discos) total komisch! Sind ganz viel Punkte auf dem Bild, als wenn Staub auf der Linse wäre, was aber nicht so ist! Hat jemand ne...
  8. Olli D.

    Was passiert mit Spielen ...

    Sagt mal, hab überlegt, mir GT5P runterzuladen! Nun meine Frage: was passiert mit dem Spiel, wenn ich z.B. mal die Festplatte formatieren muss oder ähnliches? Kan ich mir das Spiel sonst auf eine externe Kopieren und via Rechner ne Kopie machen oder was kann man machen? Vielen dank schonmal...
  9. Olli D.

    LCD TV, wann nach der Cebit kaufen?

    Moin Leute! Wollte mir unbedingt ein neuen Fernseher kaufen! Eigentlich wollte ich bis zu meinem Geburtstag Ende Mai warten, aber irgendwie kann ich es nicht abwarten! Nun meine Frage! Werden die Geräte nach der Cebit billiger sein, als momentan oder sollte ich vielleicht doch lieber bis zum...
  10. Olli D.

    'Fifa 08 mit hilfen?

    Moin Jungs (und Mädels!) Wollte mal fragen, wie ihr Fifa (PS3) spielt? Sprich, ob ihr mit Schuss und Passhilfe usw. spielt oder nicht!? Hab es mal versucht, ohne Schusshilfe! Geht ja garnicht! Sauschwer das scheiss Tor zu treffen! Oder gibt es da ein besonderen Trick? Spiele jetzt wieder mit...
  11. Olli D.

    Bin ein bißchen böse!!!

    Toll, bin Dienstag extra 140 km zum nächsten Saturn gefahren um mit ne PS3 zu holen (0% Finanzierung)! Nun seh ich heute die neue Media MArkt Werbung, PS3 60 gb, mit 2 Controllern und 2 Spielen für 499 Euro! So ein scheiss! Das einzige was mich beruhigt, das bei Media MArkt keine Finanzierung...
  12. Olli D.

    günstige Controller für die PS3???

    Moin! Sagt mal, gibt es eigentlich für die PS3 auch günstigerer Controller, die auch was taugen und auch Kabellos sind? Irgendwie von Logitech oder so!!! Vielen Dank für eure Hilfe! PS: In der Suche hab ich nichts gefunden!!!
Top