Search results

  1. R

    Atomstrom und Politik

    Edit: Bitte schließen und löschen, hab das hier übersehen: http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=12394&page=18
  2. R

    Lik-Sang muss wegen Sony schließen!

    http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3901& Heftig. :shock: X( Damit hat Sony wieder viele Sympathien verspielt. Was will Sony mit solchen Aktionen bezwecken? Auch noch die Hardcore Fans die sich das Ding zu hohen Preisen importieren wollen vergraulen?!
  3. R

    News wirken teilweise unseriös

    Ich informiere mich auf eurer Seite sehr gerne über News rund um das Thema PlayStation, doch es gibt da ein paar Punkte die mich, vor allem als Multiplatform Spieler, immer wieder aufs Neue stören. Da wäre zum einen dass bei bei vielen News bereits in der News selbst eine Wertung des Authors...
  4. R

    -=Nintendo DS=-

    www.gamefront.de Auf GameFront gibts noch Bilder zu den Verpackungen der DS Hardware und Spiele. Und Links zu den Webseiten der Spiele.
  5. R

    Analysten rechnen mit Verschiebung der PSP

    www.gamefront.de Ich spare mir mal lieber den Kommentar.....
  6. R

    Gran Turismo 4 wird nur portiert

    Sony scheint die eigenen Prinzipien schon vor dem PSP-Launch zu missachten: Wie Kazunori Yamauchi, der Kopf hinter der erfolgreichen Rennsimulation Gran Turismo 4, in einem Interview bestätigte, wird die PSP-Version des Spiels ein Port. Noch vor kurzem hatte Sony verkündet, man werde keine...
  7. R

    Finales Design des Nintendo DS veröffentlicht!

    Nintendo enthüllt finales Design und offiziellen Namen für Nintendo DS / Homepage eröffnet 28.07.04 - Nintendo hat das finale Design des Nintendo DS Handhelds enthüllt und die offizielle Homepage in Japan eröffnet. Außerdem wurde bestätigt, dass das System letzendlich Nintendo DS heißen wird -...
  8. R

    Far Cry - Es kommt für Gamecube!

    Far Cry - Instincts: GameCube-Version kommt doch Auf einer Konferenz in Montreal hatte Ubisoft gute Nachrichten für GameCube-Besitzer zu verkünden: Nicht nur PS2- und Xbox-Fans dürfen sich ab sofort auf Far Cry - Instincts freuen. Auch der GameCube wird entgegen der bisherigen Planung mit dem...
  9. R

    Ein Besuch im Freibad

    Ein Tag im Freibad Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setz mich ins Auto. Natürlich müsste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich könnte ja auch mit dem Rad fahren. Aber Rad fahren ist genauso...
  10. R

    Wo finde ich einen deutschen Test zu Manhunt?

    Hi,ich suche einen deutschen Test zu Manhunt,kann aber leider nirgends einen finden.Hier auf Areaps2 gibt ja leider (noch?) keinen.Kennt ihr vielleicht einen?
Top