Search results

  1. I

    PS3 Slim 160GB Piepton

    habe jetzt fime geschaut und da passiert nix....muss wohl die festplatte sein
  2. I

    PS3 Slim 160GB Piepton

    einfach wenn sie an ist...abstände sind unregelmäßig....wie gesagt bei ds2 kaum und bei ac:b ....mehrfach
  3. I

    PS3 Slim 160GB Piepton

    Hallo, ich habe ein kleines Problem oder frage. Ich habe eine neue Ps3 Slim 160GB. Diese macht aber während des spielens ab und zu einen lauten piepton. Bei Dead Space 2 kam das kaum vor. Aber bei AC:B schon mehrmals . Woran kann das liegen ? Spiel hackt nicht wenn der piepton kommt oder so...
  4. I

    PS3 kaputt!!!

    so habe jetzt eine neu sp3 ....habe ein paar speicherdaten auf nen stick ziehen können bevor sie komplett weg war. Ich habe nen speicherstand von dead space 2 war aber noch nicht durch....kann ich den stand auf die neue ps3 ziehen und weiter zocken und dann auch noch trohies bekommen die ich...
  5. I

    PS3 kaputt!!!

    wie den freischalten lassen ??
  6. I

    PS3 kaputt!!!

    Die sachen die ich geladen habe kann ich aber wieder umsonst laden oder ?? Und wie sieht es mit Dead space 2 aus....kann ich den online pass wieder benuzten auf ner neuen konsole ??
  7. I

    PS3 kaputt!!!

    Hi Leute ich denke meine PS3 60GB ist jetzt vollkommen im eimer. Sie schmiert ab und dann blinkt die rote Leuchte andauernt ....dann drücke ich nochma drauf ....und es blinkt kurz die böse gelbe leuchte. dann gehts sie an....geht kurz und freeze. habe auch schon alle sachen im netz...
  8. I

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    weiss nun jemand ob die uk auf deutsch ist??
  9. I

    Pro Evolution Soccer 2011

    Selbst gegen die KI habe ich schon 3 mal in die mitte geschossen....und was ist...alle gehalten....bisher 8 elfer bekommen einer war drin.....3 gehalten .....4 verschossen ( aber richig schlimm..so Beckham like )
  10. I

    PS3 Headsets

    Hey ich suche ein gutes 5.1 Headset unter 100 € . Wäre nett wenn ihr mir helft
  11. I

    Pro Evolution Soccer 2011

    brach ein tutorial für elfmeter .....die kann ich überhaupt nicht
  12. I

    Pro Evolution Soccer 2011

    also entwickeln sie sich ja ?? sonst wurde das doch nach den spielen angezeigt
  13. I

    Pro Evolution Soccer 2011

    mal ne frage....habe die meisterliga angefangen. Entwickeln sich die spieler nicht mehr....oder wie kann man das nachschauen ?
  14. I

    Pro Evolution Soccer 2011

    weiss jemand ob die Uk version ( PEGI ) auch auf deutsch ist...habe nix konkretes gefunden ...nur nen paar foren die mal ja mal nein sagen
  15. I

    Pro Evolution Soccer 2011

    hmm...langsam zweifel ich auch....
  16. I

    Demons Souls

    Hi Leute , ich habe gerade die PEGi version aus UK FÜR 32€ bekommen. Ist alles auf deutsch etc aber die anleitung auf englisch un leider nicht gerade einfaches. Wie dem auch sei, bekomme ich irgendwie die anleitung auf deutsch aus dem netz oder gibt es ne seite wo mir anfänger nen paar tipps...
  17. I

    Pro Evolution Soccer 2011

    naja mache dinge sind die üblichen PES Fehler ....Keeper etc, aber manche dinge sind echt seltsam....aber es ist ja noch etwas zeit....man sollte diesmal lieber länger den feinschliff vornehmen
  18. I

    Metal Gear Solid: Peace Walker

    im stehen ?? oder geht das auch geduckt ??
  19. I

    Metal Gear Solid: Peace Walker

    hi habe mal ne frage ....wie mache ich ein überfall ?
  20. I

    Demons Souls

    danke :D
Top