Search results

  1. Vergil

    Soul Calibur IV Chara Kreationen

    so kleine Änderung. Habe Rika und Kaede kombiniert und diese ergeben nun eine neue Rika: Rika selbst hat ne neue Frisur bekommen und heißt nun Yoko :D (ja mir ist gerade kein besserer Name eingefallen ;) )
  2. Vergil

    Soul Calibur IV Chara Kreationen

    hier mal meine selbst erstellten Charaktere: Aki Alexandra Ayane Azumi Kaede Oni Rika Sophia Holy Knight Devil Knight (die ähnlichkeit der letzten beiden, ist beabsichtigt)
  3. Vergil

    Resident Evil 5

    ich denke mal das wird nicht gehen. Da es ja "online CoOp" ist. Wenn du offline spielst wird eine KI Sheva steuern, wenn du Online spielst wird ein anderer Spieler Sheva steuern können. So weiß ich das zumindest aus diversen News, Gameplay Videos und Interviews.
  4. Vergil

    [MGS4] MGS 4 - Richtige Überraschung kommt erst noch?

    Habs gerade mal getestet und es stimmt: passiert nix! Daher ist es entweder ein Fake oder aber wird wirklich per PSN nachgereicht. Naja im Dezember wissen wir mehr :D
  5. Vergil

    [MGS4] MGS 4 - Richtige Überraschung kommt erst noch?

    das kann natürlich auch sein. das dieses erst 6 Monate nach dem Release als "versteckter download" auf die PS3 kommt. Wers auf jeden fall nacher auch mal testen ;)
  6. Vergil

    [MGS4] MGS 4 - Richtige Überraschung kommt erst noch?

    naja das würde sicher zu Kojima passen. Aber obs wirklich so ist, oder nur ne Falschmeldung. Naja wohl werden wir das erfahren wenn a) 6 Monate um sind oder b) es offiziel bestätigt wird. Könnte man das nicht testen, indem man einfach das Datum in der PS3 vorstellt?? diese Idee gefällt mir...
  7. Vergil

    [God of War III] God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I und II)

    Atlantis... zum auftauchen bringen... neue waffen die auf atlantis vor dem versinken entwickelt wurden... weiß nicht aber irgendwie erinnert mich das sehr stark an eine bestimmte SCI-FI Serie :D abgesehen davon klingt es aber wirklich nach einen Schauplatz der zu God of War passen würden...
  8. Vergil

    Resident Evil 5

    Gebäude? Nein, glaub ich kaum. Das sind Thermal-Bilder. Alles was Weiss ist und sich bewegt... das Lebt auch. Ich denke mal das es sich um eine der großen Kreaturen (keine ahnung wie man dann sonst nennen soll, den "Zombie" oder "untote" passt wohl nicht wirklich) aus dem E3 Trailer handelt.
  9. Vergil

    Welches Game kauft ihr euch als nächstes für die PS3 (nur Neuerscheinungen!)

    Das nächste wird wird Soul Calibur IV werden. Danach folgen dann noch The Force Unleashed.
  10. Vergil

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Foto Thread [inkl. Spoiler]

    die kamera braucht man, sonst klappt das leider nicht. Aber die ist ja nicht schwer zu finden :D
  11. Vergil

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Foto Thread [inkl. Spoiler]

    der andere Weg ist eigentlich recht einfach. Mit der Kamera ausrüsten und als Waffe die "The Sorrow" Puppe wählen. Dann kann man die Geister direkt sehen.
  12. Vergil

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Foto Thread [inkl. Spoiler]

    falsch, es gibt einen Weg die Geister zu sehen bevor man das Foto macht. Den nur so hab ich so viele finden können ;)
  13. Vergil

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Foto Thread [inkl. Spoiler]

    Hier mal nen paar Ghost-Pics.... das sind bisher alle die ich finden konnte. Weiß einer zufällig wo es noch weitere gibt? sorry für die schlechte quailität, aber wie ihr ja wisst kann man Ghost-Pics nicht exportieren.
  14. Vergil

    [MGS4] Wer hat es schon durch und mit welcher Bewertung?

    Naja die Gegner aus sicherer entfernung mit dem Scharfschützengewehr erledigen, sehr viel schleichen und verstecken. Zudem oft gespeichert und bei entdeckung den spielstand neu geladen. Hab aber auch mal ne frage, und zwar die "Grafiken" die man zu den Titeln bekommt (glaub R1 oder L1 drücken)...
  15. Vergil

    [MGS4] Metal Gears Next Topmodels bringen mich zum Schwitzen!!

    Du sagst es! Genau meine Meinung ;)
  16. Vergil

    [MGS4] Wer hat es schon durch und mit welcher Bewertung?

    also meine beste Bewertung zum Abschluss war "RAVEN" hatte aber schon auch "Octopus" und "Eagel"
  17. Vergil

    Star Wars: Force Unleashed

    hast du es mal auf der offizielen site versucht?! oder wie wärs mit Gametrailers.com (Klick mich, ich bin ein Link) da gibts alle Videos sogar in HD. wenn das nicht reicht... dann weiß ich auch nicht weiter :D
  18. Vergil

    Devil May Cry 4

    du kannst halt nur maximal 30 stück (?) besitzen. sind die verbraucht kannst wieder neue kaufen. dann wieder und wieder und wieder. Der Preis steigt ja auch nich unendlich in die höhe.
  19. Vergil

    Devil May Cry 4

    mal so aus Neugier... gibt es schon irgendjemanden der das Game auf "Dante Must die" durchgespielt hat ??
  20. Vergil

    Devil May Cry 4

    Ich würd sagen "Devil Hunter" entspricht dem "Normal" wogegen "Human" dann "Leicht" sein müsste. Alles darüber ist dann sowas wie "Schwer" "Sehr Schwer" "Extrem Schwer" und "Höllisch Schwer" etc ;)
Top