Search results

  1. Satoichi

    ** PS3 Datum/Trophy/DRM usw Problem **

    So Leute bei mir ist auch alles futsch nur Demos krieg ich zu starten der rest nur heiße Luft. Hoffe die lösen das Proplem so schnell wie möglich, will wieder HR und WKC zocken. So ein kleiner Scheiß und die PS3 liegt flach, hoffe das sie die ps3 in Zukunft gegen solche dinge sicherer machen.
  2. Satoichi

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    So Leute wie siehts aus wer besitzt schon das Game und hätte bock auf ein paar quests? Bin Lvl. 34 ;) Ich und Kimori suchen nämlich mehr Mitspieler, damit manauch mal zu viert questen gehen kann :)
  3. Satoichi

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    Schade krieg es doch erst morgen das ist piep :(
  4. Satoichi

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    So Leute wer außer Old Snake, Kimori und Ich (am montag haben wir das spiel)werden das Spiel jetzt besitzen dann können wir Online Quest unsicher machen ;) @Old Snake ich adde dich, wenn es dir nichts ausmacht, schickst du mr dein PSN Name oder du kannst ihn auch hier posten ;), hast du ein...
  5. Satoichi

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    OK, danke für die info, ist aber nicht schlimm, ich kann gut englisch und ich hab keine Lust bis zum 25, weiß nicht ehr genau das Datum zu warten. Hauptsache ich habe was zum daddeln ;)
  6. Satoichi

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    @Old Snake: du hast doch die international edition stimmts? Die müsste deutsche untertitel haben oder?
  7. Satoichi

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    Ist ja mal ne lustige Aktion mit dem Bus, macht auch nicht jeder ;)
  8. Satoichi

    [God of War III] God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I und II)

    Die PAL Box wird doch die gleichen Inhalte wie die US Box haben. Bin schon gespannt wie viel Sony für den DLC haben möchte wenn es in den PSN kommt.
  9. Satoichi

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    Das wurde schon offiziell bestätigt 8), mal im Thread nachlesen;)
  10. Satoichi

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    Ja hat Sie kannst auf Seite 20 nachlesen!!!!! ;)
  11. Satoichi

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    dito bloß das ich WKC glücklicherweise als geschenk bekommen habe :D
  12. Satoichi

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    Das Spiel ist der Oberhammer 8) Leute, kauft es euch ihr werdet es nicht bereuen :D
  13. Satoichi

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    Oh, Der Sountrack ist ja mal geil. Bin mal gespannt wie sich die anderen Tracks im Spiel anhören.
  14. Satoichi

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    Leute der neue Mall-Trailer ist richtig fein ;)
  15. Satoichi

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    Egal, wer brauch schon ne Demo, sind ja schließlich noch 4 Tage bis man sich die us-version besorgen kann. Freu mich schon auf Dienstag :)
  16. Satoichi

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    Wieso so schnell die us-version kommt doch offiziell am 2.2.2010 raus, in meinem gameshop kriegen die es schon am 2.2, also werde ich es dann haben ;)
  17. Satoichi

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    Na klar mach ich ;) .Level 5 hat mich mit Rogue Galaxy in den Bann gezogen, mal gucken wie es mit WKC wird. Für mich wird es teuer GOW3, HR, FFXIII :( WKC krieg ich geschenkt :)
  18. Satoichi

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    Kanns kaum erwarten nur noch 7 Tage dann krieg ich mein WKC :D dann gibts endlich neues Futter für meine PS3 ;)
  19. Satoichi

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    gut thx Kazuma ;) dann werde ich mir die eu-version holen :) p.s. war da nicht was mit dem HR ps3 bundle, wo das FSK 18 logo drauf war?
  20. Satoichi

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    Hoffentlich sind die ca. 60 Std. spielzeit von FFXIII nicht alles, da sollten noch einige geheimnisse und nebenquests drauf sein sonst wäre es ja kein FF ;). Lets see :)
Top