Search results

  1. Giusa

    USB Stick?

    super danke für die schnele antwort jetzt kann ich ihrn gleich auspacken ^^ wolte halt ne nr. sicher gehen aber thx
  2. Giusa

    USB Stick?

    servus erst einmal hab mal ne frage über den USB stick hir sehe BILD weil hab mir den eben gekauft ich frag jetzt weil hab da nicht viel erfahrung und jetzt will ich gern von euch wissen ob der kompatible ist für die ps3 das ich da meine spreicherstände laden kann usw.. bevor ich ihn halt...
  3. Giusa

    [GTA4] GTA4 - Grafik tatsächlich so schlecht?

    jo finde ich auch also damals fand ich SA super wie die anderen Teile natürlich, also kann GTAIV schon gar net schlechter ausehen
  4. Giusa

    [GTA4] Grand Theft Auto IV

    und die Details wenns im Auto bist und agerufen wirst kommen noch handysignale ^^ einfach der Hammer^^
  5. Giusa

    [GTA4] Auf einer Skala von 1-10 wie gehyped seid ihr?

    RE: Auf einer skala von 1-10 wie gehyped seid ihr? is bei bei mir des gleiche ich kanns auch kaum erwarten, und egal was die anderen sagen für mich is GTAIV jetzt schon spiel des jahres also eine 10 mit R* MFG Giusa viel Spaß beim GTAIV zocken
  6. Giusa

    Playstation Store

    thx shani es klappt und danke für die seite
  7. Giusa

    Playstation Store

    hab mal ne frage wenn ich auf dem PC ne Demo lade in welchen ordner bei der PsP mus ich speichern
  8. Giusa

    Suche BF2: MC Intro

    THX aber ich meinte in audiodatei das ich es immer wieder anhören kann
  9. Giusa

    Suche BF2: MC Intro

    hi leute ich suche seit langen schon des Intro von BF2: MC wist ihr wo man die audio datei herbekommt
Top