Search results

  1. Shadoxaxis

    Allgemeine Kino-News

    Sie hat ja wohl auch ihren Agenten gefeuert, weil er ihr gesagt hat, dass der Film Teil des MCU wäre:ugly:
  2. Shadoxaxis

    Physint (Espionage Action) - A Hideo Kojima Game

    Die Betonung liegt dabei auf "gefühlt". Die PS5 ist seit über 3 Jahren auf dem Markt, und bei der PS3 sowie PS4 hat es ziemlich genau 7 Jahre bis zur nächsten Generation gedauert. Wir sind also fast bei der Halbzeit und man kann Ende 2027 mit der PS6 rechnen.
  3. Shadoxaxis

    Wie schafft ihr das nur Geld zu sparen, wie motiviert ihr euch?

    Es sind 8% p.a., die aber nur für einen Monat gelten und auf 10.000€ begrenzt sind. Im besten Fall erhält man auf 10.000€ also 64,34€ (8%) Zinsen statt 32,74€ (4%) Zinsen, jeweils vor Steuern. Und dass auch nur, wenn der Geworbene innerhalb von 21 Tagen nach Anmeldung mindestens 3 Trades durchführt.
  4. Shadoxaxis

    Horizon II: Forbidden West

    Wo war das Angebot? Ich warte auch schon länger, aber gerade kostet es im Store ganz normal 19,99€.
  5. Shadoxaxis

    Allgemeine Kino-News

    Der von Jonathan Majors gespielte Kang hat unzählige Varianten mit unterschiedlichen Charakteren und Motiven. Wie kommst du darauf, dass er eindimensional und einfach „nur“ böse ist?
  6. Shadoxaxis

    Forspoken (Project Athia)

    Sorry für Off-Topic, aber das ist einfach Quatsch. Bei Amazon oder Saturn zahlst du sogar 5€ Aufpreis, weil bei FSK18 Produkten der Postbote deinen Ausweis prüfen muss (inkl. Kontrolle der Prüfnummern), was entsprechend Zeit und Geld kostet.
  7. Shadoxaxis

    PlayStation 5

    Series X + Series S haben sich zusammen Stand Oktober 17 Mio mal verkauft, während die PS5 alleine bei 24 Mio liegt.
  8. Shadoxaxis

    PlayStation 5

    Die 599€ der PS3 im März 07 wären inflationsbereinigt aktuell ca. 773€. Die 499€ der PS5 im Nov 20 wären inflationsbereinigt aktuell ca. 563€. Ich sehe hier bei Weitem keine Abzocke seitens Sony.
  9. Shadoxaxis

    Wie schafft ihr das nur Geld zu sparen, wie motiviert ihr euch?

    Bei Corona hatten aber größtenteils nur die Menschen finanzielle Einbußen, die sowieso in prekären Jobs waren und sich wahrscheinlich kein Haus leisten konnten. Kurzarbeit wurde ja großzügig aufgestockt und dazu gab es noch diverse Hilfe. Die aktuelle Inflation + gestiegene Zinsen trifft aber...
  10. Shadoxaxis

    Marvel Cinematic Universe

    Gerade wirkt tatsächlich alles ein bisschen Wirr, man darf aber nicht vergessen, dass wir noch mitten in Phase 4 sind. Thanos hat man auch das erste Mal in der Post Credit Scene vom ersten Avengers gesehen, also buchstäblich in der letzten Szene von Phase 1. Ich würde daher für ein Urteil noch...
  11. Shadoxaxis

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Lad dir die App einfach mal runter, eigentlich kann man in die Zahl dann gar nichts anderes reininterpretieren, als dass die Folge in X Tagen erscheint. Und Disney wird wohl kaum als Release 30.03. angeben, was genau mit der Logik der App übereinstimmt, wenn eigentlich der 18.02. gemeint ist.
  12. Shadoxaxis

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Mit den Zahlen sind die Tage gemeint, wie lange es noch dauert. Moon Knight bspw. kommt (ausgehend vom Screenshot) in 49 Tagen, was dem 30.03. entspricht, der von Marvel ja auch bereits offiziell als Release Datum verkündet wurde. Ms. Marvel kommt dann am 13.05. und She-Hulk am 10.06. She-Hulk...
  13. Shadoxaxis

    Horizon II: Forbidden West

    Bei Coolshop kannst du aktuell die PS5-Version für 67,95€ bzw. die PS4-Version für 57,50€ vorbestelle, jeweils versandkostenfrei.
  14. Shadoxaxis

    PlayStation 5

    Hab schon 100h+ in AC: Valhalla gespielt, Miles auf Morales auf 100% und bei Sackboy bin ich kurz vor dem Ende. Dazu noch Until Dawn am Wochenende dank PS+ Collection durchgespielt und habe noch weitere 4-5 Spiele der Collection, die ich antesten will. Bis dato nutze ich die PS5 wesentlich...
  15. Shadoxaxis

    PlayStation 5

    Hast du in letzter Zeit viel Switch gespielt? Hatte gerade auch das Problem mit X und O, aber eben weil es bei der Switch so rum ist und ich die in letzter Zeit vermehrt gespielt habe.
  16. Shadoxaxis

    Meine erste PS5 Bestellung - Geschichten aus dem wahren Leben

    Hab mal in den Semesterferien als Zusteller gearbeitet und hätte mich an sowas wahrscheinlich noch Wochen positiv erinnert. Man wird leider von vielen schlecht behandelt, weil man ja grundsätzlich zur falschen Zeit, zu spät, etc. kommt, gerade bei etwas wichtigem stört, und weil man für jeden...
  17. Shadoxaxis

    PlayStation 5

    Bei mir ist DHL heute auch spät dran. Beim Verteilzentrum war die PS5 gestern Abend pünktlich, aber ins Zustellfahrzeug (normal zwischen 8 und 9) wurde sie noch nicht geladen. Muss nichts heißen, aber nervös werde ich trotzdem. Zum Glück heute doch noch keinen Urlaub genommen :D
  18. Shadoxaxis

    Launch Day Dilemma: Wenn ihr Euch entscheiden müsstet... welcher dieser 4 Titel wäre es?

    Demon's Souls und COD interessieren mich persönlich nicht. Spiderman hat auf der PS schon verdammt viel Spaß gemacht und Sackboy gibt's dann in den Weihnachtsferien im Coop-Modus mit der Freundin.
  19. Shadoxaxis

    PlayStation 5

    Das stand bei mir letzte Woche (AC:Valhalla) auch schon, DHL kam trotzdem zur üblichen Zeit um 13-14 Uhr. Würde ich nicht zu ernst nehmen.
  20. Shadoxaxis

    PlayStation 5

    Wenn es kein Fake ist, gibt es doch nur zwei Möglichkeiten: a) empfindliche Geldstrafen wegen Vertragsbruch für Müller b) alle anderen dürfen auch verschicken Ich hoffe auf letzteres.
Top