milch
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • nix die pennen ja schon lool

    neben mir hab ich botschafter die kommen selber immer nachts :p
    denke nicht das geht von alleine google mal lieber zum einstellen wuesste ich nichts

    n8 und hau mal noch paar coole bilder rein die sind geil ;)
    Da muss ich doch glatt mal schauen ob ich da was einstellen kann, wär natürlich Super :)
    ich hau mich nu hin und wenn ich immer noch nicht schlafen kann :panik: mach ich den staubsauger an dann dauert es keine 3min und peng bin ich eingepennt :eek: hehe
    ne eigentlich nicht
    wie gesagt ka wie das bei filmen ist
    ich weiss nur das wenn ich mal am zocken bin und dann ka ich aufhoere das ding aber anlasse egal ob ingame oder nicht die ps3 irgendwann ausgeht
    warum weshalb wieso und wie lange es dauert bis das passiert ka
    Muss ich das einstellen?
    Hab nämlich grad 13 folgen King of Queens auf Blu am Stück gesehen :ugly: und da hat sich gar nix getan ?(
    dann mach dein tv timer an die ps3 geht auch von alleine aus nach einer weile oder nicht bei filmen ? bei games auf jedenfall
    Ich kenn das irgendwann kommt dann der Punkt an dem man sich hinlegt und ums verrecken nimmer einpennen kann. Man hät ich gern nen Sleep Timer an der PS3 :(
    ja so schlimm ist es gerade auch nicht kuemmere ich mich morgen drum :o

    verdammte kiste wollte schon vor std schlafen aber nee nun ist der punkt wieder ueberschritten und ich kann nicht pennen

    mal ein hoerspiel zum pennen raus suchen ;)
    Ist glaub ich ein bekannter Fehler hab da auf nem Apple Portal vor Ewigkeiten schonmal was drüber gelesen, is halt doch nicht alles rosig beim Apfel :D
    hab auch ka was es ist aber ich hab ja meine ipod tools dann copy trans und co somit muss ich da nicht viel machen wenn es mir zu bunt ist kopiere ich das einfach nochmal neu rein
    Das hat mich auch immer angekotzt wenn ich meine mp3s auf ne andere Platte kopiert hab, schon waren alle Songs doppelt da :(
    na das schau ich mir dann auch mal an hab eh eben gerade itunes gestartet

    verdammt alle meine gekauften lieder hab ich doppelt im itunes was ist das wieder fuer ein mist :eek:
    Ich weiss :D

    Das Programm dafür heisst old Booth und gibts fürn Touch bzw iPhone. Hab ne Menge Spaß mit :ugly:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top