Dakar Desert Rally

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#41
Download hat schon 24gb geladen, aber so vom Eindruck ist es sicher nicht der finale Patch.
Gibt einfach paar Kleinigkeiten, voran, dass man nur Karriere spielen kann 😅 das kann nicht gewollt sein.
Aber scheint sonst cool zu sein, Steuerung evtl noch ein wenig schwammig und ja, Performance noch nicht bei 60. Denke mal wirklich da kommt noch was. Juli ist ja auch schon ne weile her. Ich brauche jetzt eh erstmal 3 tage um die Navigation zu kapieren :D aber auf einfach möchte ich nicht fahren :ROFLMAO:

Edit.
Also nochmal grob zusammengefasst, Potential ist da. Grundlegend kann man damit viel Spaß haben denke ich. Aber der Day one muss noch einiges gerade biegen, sonst verkaufe ich es erstmal.
Ua. Performance, es gibt keine replays, sehr wenig einzustellen, glaube so die eigenen Designs aus dem Trailer, das ist alles noch gar nicht enthalten?!
Ich warte gespannt. Denn Patchbar sind die ganzen Sachen. Aber wenn das erst in einem halben Jahr der Fall ist...
Aber ich bleibe mal noch positiv :D
Fotomodus wäre auch toll.
Glaub am meisten stört mich die Performance. Auf der PS5 sollte ein rennspiel bitte 60fps halten. Teils arg gegen 30 gefühlt.
18394717e9f65-screenshotUrl.jpg
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#43
Das ist 100% kein 24gb Patch, sonst wäre ich morgen noch am laden. Das habe ich selbst bei Destiny dass er nen 100gb Patch anzeigt, dabei ist das die Gesamtgröße :p

Ansonsten solides Spiel, lohnt sich bei dem Preis doch gar nicht zu verkaufen und neu zu kaufen ^^

Edit: vielleicht ist es doch ein 24gb Patch, jedenfalls ist die Installation 45gb groß :oops:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#45
"Ich bleibe positiv aber werde es verkaufen"

View attachment 9415
Na, wenn der Day one nichts bringt. :P ich bin niemand der Spiele sammelt, daher gucke ich einfach in nem halben Jahr dann, ob sich was getan hat. Da gibt es das dann für n zwanni :LOL: bin ein Geizhals wenn es darum geht. Versuche auch Singleplayer spiele wie das kommende god of War immer innerhalb von einer Woche durch zu zocken, um es noch gut verkaufen zu können. :::p
Alles totes Kapital :geek:

Bin halt nun noch optimistisch, dass es einen super Patch gibt :::D glaube noch daran! Und hoffe es sehr!

Es waren definitiv 24gb. Hab auch anderthalb Stunden geladen :giggle:

Edit:
Selber Strecken abstecken gibt es ja zb auch noch gar nicht. Also da wird riesig was kommen.
Gibt halt nur Karriere und online lobby.
Ich lass es jetzt bis zum Patch und dann wird das schon :)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#46
Alles deutet darauf hin, dass ich schon die finale Version habe. Neuseeland spielt schon offiziell und hat die selbe Version wie ich.
Bis morgen warte ich noch, aber wenn es jemand für 32 inkl unversicherten Versand haben will, gerne Bescheid geben :censored:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#47
Im Discord wurde schon mehrmals gesagt, dass es nicht die finale Version bzw. der Day One Patch ist, das sind die Devs die dort schreiben ^^

Also ich habe meinen Spaß damit, zocke es aktuell täglich (y)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#48
Mmhhh... Nicht die beste Kommunikation....

F92D2A81-BD06-4EDA-AAE4-7055ECEF7062.jpeg

Next 60 days plan:

__Our 60 days plan:__

**Next weeks:**
-Release the base game (tomorrow)
-Day one patch, with several fixes with v1.1 and v1.2 (tomorrow)
-We are already working on v1.3 (mostly for adding more steering wheels... we will post the list of more steering wheels in the website (expecting next week).
-Extended Map DLC (we are waiting to be certified to be free for everyone in the upcoming days, expected during next week).
-Most probably a v1.4 patch in 3 weeks with what you guys may tell us.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#50
Mmhhh... Nicht die beste Kommunikation....

View attachment 9431

Next 60 days plan:

__Our 60 days plan:__

**Next weeks:**
-Release the base game (tomorrow)
-Day one patch, with several fixes with v1.1 and v1.2 (tomorrow)
-We are already working on v1.3 (mostly for adding more steering wheels... we will post the list of more steering wheels in the website (expecting next week).
-Extended Map DLC (we are waiting to be certified to be free for everyone in the upcoming days, expected during next week).
-Most probably a v1.4 patch in 3 weeks with what you guys may tell us.
Wow, und genau da war mein Problem. All das hab ich erwartet. :LOL: wenn ich es Jetzt irgendwo los werde, komme ich wie gesagt in nem halben Jahr wieder. Und ansonsten hoffe ich, dass der Patch die Performance zumindest verbessert. :::p
 
Top