Dakar Desert Rally

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#62
Puuhhhh,... also wenn man keinen Peil von Rally Raid hat und Road Books nicht lesen kann, dann ist der mittlere Schwierigkeitsgrad (Profi) schon eine Herausforderung... Kann man den nachträgöich wieder umstellen??
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#63
Jedes Mal wenn du das Spiel neustartest, fragt er dich nach dem Schwierigkeitsgrad - evtl. musst du ein bereits angefangenes Rennen erst abbrechen :p

Profi geht noch, dank Co-Pilot der dich auch wieder auf den richtigen Weg lotst. Aber Simulation bzw. Motorrad oder Quad ohne Copilot ist echt übel :ROFLMAO:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#66
Musik auf 0 stellen schaltet zwar die Musik im Menü aus, nicht aber im Rennen ~awman~.

Welche Fahrzeugklasse ist am leichtesten? (Spiele bisher nur "Arcademodus"). Bin zum ersten mal Motorrad gefahren, und es kam mir teils deutlich leichter als Auto und Truck vor. Sprünge und Hügel sind mit dem Motorrad auch viel weniger gefährlich.

Wobei der Zufall eine große Rolle spielt. Manchmal bleiben die Gegner irgendwo hängen(?) und haben einen großen Rückstand. Ein anderes mal wird man auf langen Geraden gummibandmäßig überholt.

Das Fahrverhalten hat bei alllem was ich bisher gefahren bin ein unschönes Verhalten: An einem gewissen Punkt - der manchmal schnell erreicht ist - bricht das Fahrzeug unvermittelt aus, ohne es abfangen zu können, und man steht quer oder falsch rum da. Dabei wirkt das ganze nicht gerade realistisch. In dem Moment besteht auch große Gefahr, daß man von Gegnern gecrasht wird, und die Situation noch schlimmer wird.

Das Spiel hat gute Ansätze, schaut auch gut aus, aber Fahrverhalten und Performance überzeugen mich nicht.


2 pstches sind in Arbeit. Bedenke, dass du quasi den Juli-build spielst. Edit: Haste ja geschrieben…
Wo bleibt jetzt der 60fps Patch? ~troll~. Meine Erfahrung hatte leider recht -.-.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#68
Also ich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel. spiele es im Profi Modus und finde es so sehr fordernd. Ausbrechen tue ich nur dann, wenn mir ein Fahrfehler unterläuft.

Flüssig läuft es ebenso. Erkenne keine gravierenden Drops während der Rennen.
 
#72
Wer spielt es auf der Series S? Framerate und Auflösung sind hier wirklich leider alles andere als konstant. Man sieht deutlich Raster in der Auflösung (vermutlich dynamisch). Auf der SX hab ich es noch nicht getestet. Lässt sich aber leichter spielen als ein WRC (Schwierigkeitsgrad Sport). Das ist schon mal nicht schlecht.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#73
Bei Sport ist mir zu viel los aufm Screen. Pro ist da ruhiger wenn auch deutlich anstrengender und fordernder. Es läuft bei mir sehr gut auf der XSX (Performance Mode), das Speicherproblem ist bekannt und es wird dran gearbeitet. Ist doof, wohl wahr.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#75
Gute Frage…

Die Train Odyssey Rally ist richtig geil! Die Atmosphäre der 3. Etappe im Schneegestöber - super!

24‘51‘‘ meine Zeit. Der Beifahrer funktioniert ganz wunderbar wenn man gut zuhört und das Muster der calls auch versteht.

Hat mit dem Auto gerade megobock gemacht!

(Pro Mode)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#76
Gerade Ari Vatanens Peugeot 205 freigeschaltet und ausprobiert.
Damit hätte er nix gewonnen. Man darf quasi nicht lenken, sonst bricht das Auto unkontrollierbar aus.
~awman~

Danach wieder ein Bike genommen - das ist richtig easy verglichen damit.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#79
Es wäre ggf fair das Game nach dem ersten fix zu bewerten. Ich denke es ist mehr als nur ne 5. Auch da ich bislang keine großen Probleme habe.

Bzgl der Lenkung am Controller: Einige empfehlen die Lenkungslinearität hoch zu stellen. Vielleicht hilft das.
 
Zuletzt editiert:
Top