Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Meine SeriesX schaltet sich bei CoDCW nach knappen 3 Stunden nun selbststĂ€ndig ohne Fehlermeldung ohne alles 😕

danach schaltet man sie wieder ein und sie lĂ€uft normal nur stĂŒrzt dann wieder bei CoD ab

bei anderen spielen ist das nicht der Fall wenn man so im Internet liest haben wohl einige die Probleme bei denen geht dann aber die Konsole nicht mehr an
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mich wundern dass ein wenig. Klar die FW und die Spiele sind gerade am Anfang noch nicht besonders gut aufeinander abgestimmt, aber ich dachte die OS der Kisten sind mittlerweile sehr stabil und zum AbstĂŒrzen (und schlimmeres) mĂŒsse man viel Hardware-nĂ€her programmieren.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Im Entwicklermodus hat man auch kein "root" oder Zugriff auf den Bootloader. Als es gÀbe da schon noch Ziele.

Hauptunterschied: Die Programme mĂŒssen nicht von MS signiert sein.


Eigentlich könnten die Programme einfach im Store veröffentlicht werden. MS erlaubt aber keine Emulatoren (mehr).
VLC z.B. gibt es ganz offiziell.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich mag den Kerl und seine Art zwar nicht... im Kern konnte ich diese Situation aber schon zweimal selber erleben und stimme zu!

Damals als Jugendlicher mit dem Amiga und einem Sack voller Disketten und ein paar Jahre spÀter mit meiner gemoddeten PS2!

 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Deshalb ist der Gamepass auch nichts fĂŒr mich. Keine Lust 100 Spiele kurz anzuspielen, und wenn mich was wirklich interessiert ist es vielleicht schon wieder raus. Zumal bei Spielen ja auch noch der Download dazukommt.
Ich spiel schon die meisten Gold und Plus Spiele nicht.


 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Warum sollte die gecrackt werden, das ist auch bei der One nicht passiert. MS Ansatz ist einfach smart, man gibt den Leuten einen Entwicklermode wo sie sich austoben können und dank Gamepass war es noch nie so unanttraktiv ĂŒberhaupt zu Zwecken der Piraterie ein System zu cracken.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Warum sollte die gecrackt werden, das ist auch bei der One nicht passiert. MS Ansatz ist einfach smart, man gibt den Leuten einen Entwicklermode wo sie sich austoben können und dank Gamepass war es noch nie so unanttraktiv ĂŒberhaupt zu Zwecken der Piraterie ein System zu cracken.
Aha...und darum gibt es auch Torrent Seiten, wo die neueste HBO, Disney+ und Neflix Serie zum Download bereitsteht^^
Die Ausrede lass ich nicht gelten XD
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Bei Filmen bringt es noch viel mehr Vorteile das DRM zu entfernen. Die kann ich dann auch auf zahlreichen GerÀten nutzen wo das nicht vorgesehen ist.

Spiele laufen prinzipbedingt erstmal nur auf der Originalhardware, und mittlerweile fehlt ohne Onlinefunktionen auch so manches.




November 2020 Xbox Console Update Begins Rolling Out on Xbox Series X|S and Xbox One
https://news.xbox.com/en-us/2020/11/30/november-2020-xbox-console-update/

  • Xbox Series X|S owners get more dynamic background options and an Auto HDR indicator in the guide.
  • “Optimized for X|S” badges make it easy to know which games are ready for Xbox Series X|S.
  • Xbox Game Pass members can browse and pre-load games with a new Coming Soon section.
 
Top