Recent content by xXTropiXx

1. xXTropiXx

Der Apple-Thread

Breh.... Gestern sollte mein drittes Ei kommen, aber noch nicht da. Snuff.
  2. xXTropiXx

COVID-19 (Coronavirus)

Ich war gestern im Fitnessstudio.. Nachts.. Normalerweise sind 5-6 Menschen um die Uhrzeit da, jetzt 50-60... Wtf.
  3. xXTropiXx

Call of Duty Modern Warfare (2019)

Crossplay, mit PClern ja. Aber XBOX und PS4 Only ist mir nichts bekannt. Aber der neue Solo Modus in Warzone bockt schon etwas mehr. Man kann sich ausgiebig für unnötige Tote revanchieren. Neben dem Stadion sind 6 Gebäude, 4 in einer Reihe und zwei etwas längere. Zwischen diesen beiden ist...
  4. xXTropiXx

Der Apple-Thread

Das HTC ist nicht schlecht, bei bestem Willen. Aber bei mir steht eine Vertragsverlängerung bevor und das HTC bekommt mein alter Herr
  5. xXTropiXx

Der Apple-Thread

HTC U12 Plus, Xperia X, Xperia Z3, iPhone 5S, iPhone 4, Motorola Rizr Z3 und Nokia 8210!
  6. xXTropiXx

Der Apple-Thread

Freitag kommt mein SE 2. Freu mich wie Nachbars Lumpi:)
  7. xXTropiXx

Aber ist Geil um Waffen zu grinden. MP5 auf Obsidian ihr elendiges Pack!
  8. xXTropiXx

PatchNotes Schnuffel. Wurden wieder reingepatcht.
  9. xXTropiXx

ShipmentOnly ist weg... Das war die beste Map um jede Waffe zu grinden... Nevermind...
  10. xXTropiXx

PlayStation 5 Development Kit

Sieht eher aus wie ne große Bettpfanne für Kaliber 300+...
  11. xXTropiXx

Helis würden aus Warzone genommen. Mit nem guten Squad war es eigentlich kein Problem so ein Ding vom Himmel zu holen.
  12. xXTropiXx

COVID-19 (Coronavirus)

Deswegen bin ich zu 90 Prozent im Handwerk, und nur 10 Prozent im Büro. Ich bin bei sowas nur dabei, wenn es wirklich sein muss, gerade im alten Job. Im neuen wird es vermutlich etwas mehr, da mehrere Standorte miteinander kommunizieren. Nachteil, man muss zu jedem Arsch nett sein, könnte ja...
  13. xXTropiXx

Glaube eher das Hitboxen angezeigt werden, und das Drehen instinktiv kommt.
  14. xXTropiXx

COVID-19 (Coronavirus)

Ich glaube erst wieder an Normalität, wenn.... - ich Abends wieder fluche, weil ich für 1.50 tanken muss! - ich wieder die hübschen Zähne von der Dame an der Kasse wieder sehe! - ich wieder in meinem Cafe des Vertrauens wieder Kleingeld verzocken kann! - ich wieder in diesem Forum Normalität...
  15. xXTropiXx

Jein, das ist Minimal. Wenn du ungefähr paar cm neben den Gegner aimst, kommt das Fadenkreuz automatisch Richtung des Gegners. Habe es ausgestellt, weil wenn ich dann mit dem Stick korrigieren will, komm ich zu weit in die andere Richtung. Hat mir bisher nicht nur einen Gunfight verdorben...